Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 26.05.2010, 12:19 Uhr

für anjaunddavid und die "insider": epddwnb - wie doof sind männer eigentlich?

hallo aus der kur -

momentan gibt es hier wirklich nur doofe postings. und was die pösen exmänner wieder mal verbrochen haben, mag ich weder lesen noch beantworten.

aber: ich habe doofe post bei wkw bekommen.

einen tag, bevor ich zur kur fuhr, hat mich irgendsoeine torfnase angeschrieben, er sei single und wolle sich mal wieder so richtig verlieben und so.
es gab einen link auf seine homepage, ich guck mir das teil an, die seite ist langweilig, die hobbies nicht meine welt - und ich sehe einfach keine parallelen zwischen uns. ausserdem ist er 29 oder 30, so genau hab ich das nicht rausgefunden. ging mir auch gepflegt sonstwo vorbei.
ich hab ihm dann geschrieben, dass ich in kur bin und mich irgendwann mal wieder melde - und beschlossen, einfach gar nix mehr zu tun.

er hat sich dann aber immer mal wieder in erinnerung gerufen, und als ich dann wieder auf sein profil klickte, sah ich, dass er seinen familienstand in "vergeben" geändert hat. tolle sache, hab ich dann als anlass genommen, ihm zur neuen großen liebe zu gratulieren und ihm viel glück im leben zu wünschen. daraufhin kam ein "danke" zurück (naja, etwas blumiger, aber so in etwa). dann hatte ich zwei tage ruhe, und gestern sehe ich, dass er mich zu seinen freunden hinzufügen möchte (kreisch!) und mir eine mail geschrieben hat. das mit dem "vergeben" stehe jetzt nur da, weil er kein interesse an sexkontakten habe, und überhaupt, er sei ja nett, vielleicht könne man das ja mal bei einer tasse kaffee erörtern... daraufhin wurde ich nett und deutlich, habe ihm erklärt, dass das interesse etwas einseitig ist, dass ich nicht daran glaube, auf DIESE art und weise eine beziehung zu starten und dass mir der altersunterschied zu groß ist.

dann: ich mich gefreut, ihn los zu sein. es kam aber wieder ne mail.
er sei doch viel reifer für sein endzwanziger alter (er sieht auch viel reifer aus, grummel, und otto sagte schon "wer reif ist, fault auch schneller"), ausserdem stehe er eben noch auf konservatives familienleben und eben eine solche suche er ja, und überhaupt, blaaaaaaaaaaa, vielleicht könne man das dann doch nochmal bei einer tasse kaffee... ich mag aber keinen kaffee und er beendete bisher JEDE nachricht mit diesem satz. ist doch schon ein deutliches zeichen, dass das nix werden kann. grummel.

ich hab jetzt mal gar nix gemacht, werd auch nix mehr machen, habe aber im bauch das sehr ausgeprägte gefühl, dass da noch irgendwas kommt. mail-dauerberieselung oder so. grummel, knurr.

mal her mit den vorschlägen, was man in so einem fall dem etwas begriffstutzigen typen um die ohren hauen kann.

liebe erkältungsgeplagte grüße,
martina...

 
6 Antworten:

Re: für anjaunddavid und die "insider": epddwnb - wie doof sind männer eigentlich?

Antwort von Curly-Cat am 26.05.2010, 12:25 Uhr

NICHTS - auf sowas antworte ich nie, und Du schreibst doch, dass Du von Anfang an kein Interesse hattest, warum hast Du ihm überhaupt geantwortet? Mach nichts mehr, irgendwann wird er aufhören und wenn nicht, gibts bei WKW auch den Ignore-Button. Brauchte ich nie, weil ich eben gar nicht auf so ein Geschreibsel eingehe. Lesen, lachen, löschen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für anjaunddavid und die "insider": epddwnb - wie doof sind männer eigentlich?

Antwort von Tachpost am 26.05.2010, 12:26 Uhr

soviel zu "doofen" postings !

wkw hat ne Ignorieren Liste,die kann man nutzen,dann gibts auch keine lästigen mails,von doofen Kerlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für anjaunddavid und die "insider": epddwnb - wie doof sind männer eigentlich?

Antwort von bobfahrer500 am 26.05.2010, 12:56 Uhr

---dein Fehler war ihm nach Ansicht seiner HP überhaupt zu Antworten wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann gibt es aber auch keine...

Antwort von spiky73 am 26.05.2010, 12:57 Uhr

... sinnfreien postings hier. was ja wiederum bedauert wird.

vermutlich gehör ich aber eben nicht zum erlauchten kreis und kann so oder so nicht gewinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...bin zwar kein "insider"

Antwort von Leena am 26.05.2010, 14:08 Uhr

aber ich bin auch dafür, uninteressante Mails von uninteressant und mir unbekannten Leuten bei WKW überhaupt nicht zu beachten und einfach ungelesen unter "interessiert mich nicht" abzulegen und zu löschen. Da schreibt dann eigentlich keiner mehr als maximal zweimal und dann hat sich das erledigt. :-)

Ich habe zwar eine Weile gebraucht, bis ich dazu gekommen bin, und derweil mit meiner wohlerzogenen Höflichkeit gekämpft, schließlich ist es doch nun einmal unhöflich, nicht zurückzuschreiben... aber letztlich bringt an dem Punkt da Höflichkeit wohl nicht wirklich etwas außer lästigen Umständen... *seufz*

Aber wenn Du den Kerl nun schon einmal an der Backe hast - potentiell wäre ich ja für irgendeine Abschreck-und-Schock-Mail, so nach dem Motto, Du hast Dich in der Kur unsterblich in irgendeine 16-jährige Mit-Mutter verliebt oder sonst irgendetwas ausgefallen Blödes, egal, jedenfalls irgendetwas, was "reifere Familienfans" eigentlich nachhaltig verschrecken sollte. Vielleicht wirkt's ja... ansonsten bleibt immer noch der Ignore-Button.

Gute Besserung bei Deiner Erkältung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...bin zwar kein "insider"

Antwort von Anjaunddavid am 26.05.2010, 18:59 Uhr

*lach* Martina;-))) Ich schreibe auf sowas auch nie eine Antwort. Lass ihn,. Iiiirgendwann wird er sich beruhigt haben;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.