Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 01.07.2004, 10:33 Uhr

lebensfinanzierung

Hast du denn schon einen Job? Es gäbe doch sicher eine Übergangslösung für deine Tochter (Oma, Freundin, Tamu, Nachbarin,...). Und 2 Monate sind ja nicht so lang.

Sorry, wenn das hart klingt, aber ich finde es unverschämt, wenn dein Mann unterhaltspflichtig ist, dass du lieber zum Sozi gehst. WEnn du deinen Mann nicht belasten willst, solltest du so schnell wie möglich arbeiten.

Ansonsten muss dein Mann Unterhalt zahlen (sind eh nur 2 Monate). Du kannst es ihm ja zurück zahlen.

Alles andere finde ich unverschämt und eine Frechheit wenn du wirklich Sozi bekommen würdest. Dein Mann würde ja sicher zahlen, hört sich an, als ob ihr euch im Guten getrennt hättet.

Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.