Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laraxxx am 28.06.2004, 18:28 Uhr

Sozialhilfe an alle!!!!!!!

Hallo,
vielleicht kann mir von Euch jemannd eine Auskunft geben. Ich bin Alleinerziehend mit 2 Kinder und komme auf Frankfurt. Mein kleinster ist 26 Monate alt.
Ich bekomme monatlich vom Sozialamt 522,00 Euro und muss davon schon 360,00E Miete bez. Dann bek, ich noch für den kleinen UVG 122,00 und für den großen 187,00 und natürlich noch das Kindergeld.
Nun haben mir schon einige gesagt, das ich zu wenig Sozialhilfe bek.
Was steht mir denn zu? Eine Bekannte von mir hat 700,00E plus Kindergeld zum Leben auch mit 2 Kindern, und die Miete wird vom Sozi bez.
vielen vielen Dank schonmal für die Hilfe!!!!!

LG
Lara

 
2 Antworten:

Re: Sozialhilfe an alle!!!!!!!

Antwort von elody am 28.06.2004, 21:37 Uhr

Stell deine Frage mal dort , oder schau mal in der sozialhilfetabelle nach. Die findest du bei Google.

http://www.sozialhilfe-online.de/
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sozialhilfe an alle!!!!!!!

Antwort von die planlose am 30.06.2004, 17:47 Uhr

hi lara,

schau mal hier und berechne selbst
www.tacheles-sozialhilfe.de/info/sozialhilfe_berechnung.asp

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.