Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 09.05.2018, 22:05 Uhr

LOL, was hast du denn bitte mit SEINEM Freundeskreis zu schaffen?

... das würde ich ihn genau mit diesen Worten mal fragen.

Andererseits wäre mir ein kleines Kindergeschenk nur ein Kopfschütteln und genervtes Augenrollen wert, nicht aber den Stress einer Auseinandersetzung. Eine Tafel Schokolade und eine Packung Malstifte - macht 5 Euro, Schleife drum und fertig ist die Geschenketüte. Und deine Tochter steht nicht doof mit leeren Händen da.

Es sei denn, du hast große Lust darauf, dich ums Prinzip zu streiten. Dann gib nicht nach. Mir wäre es aber zu anstrengend und meine Zeit zu schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.