Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 10.05.2018, 13:07 Uhr

Deine Möglichkeiten...

.. und wenn er es schafft ohne Geschenk hinzugehen, zieh dir den Schuh nicht an!
Wie alt ist euer Kind?

Du hast mehrere Möglichkeiten:

- Besorg ein ordentliches, normales Geschenk und gut ist. Damit hast Du zwar Dein Prinzip nicht erfüllt, aber es herrscht Ruhe und dein Kind muss nix "ausbaden".

- besorg im Vorbeigehen wo Du eh gerade beim Einkaufen bist eine billige Kleinigkeit und gib das mit. .... Oh, das Geschenk hat ihm nicht gefallen? Tut dir leid, Du dachtest das sei OK, das nächste mal kann er ja selbst besorgen...

- lass das Kind etwas basteln oder malen und das wird geschenkt, weil selbstgemacht und von Herzen

- Sag ihm: sein Termin, sein Geschenk, seine Sache, sein Geld. Wenn ihm das nicht passt, bleibt das Kind bei Dir weil ja DEIN Wochenende, denn es ginge ja immerhin "ums Prinzip"

Du darfst es Dir aussuchen :-)

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.