Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Driesel am 14.10.2005, 15:43 Uhr

Könnt ihr mir helfen?

Hallo!
Ich heiße Katharina und bin 34 Jahre alt und habe drei süsse Kids.
2 Zwillingsmädchen, die sind jetzt 5 Jahre alt und mein Sohn wird im November 7 Jahre alt.
Wir kommen aus der Nähe von Berlin.

Nun zu meinem eigentlichen Problem.

Ich habe meinem Mann heute zu verstehen gegeben, dass er sich eine Wohnung suchen soll. Er nimmt es auf die leichte Schulter und glaubt mir nicht, das ich es ernst meine.
Ich habe keine Lust mehr, mir jeden Abend, an dem er nicht arbeiten ist, mitanzusehen, wie er ein Bier nach dem anderen in sich hineinkippt.
Hilfe nimmt er nicht an und die Kinder wissen auch nicht mehr, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollen.

Kann mir jemand von Euch sagen, was ich nun alles beantragen muss und zu welchen Ämtern ich gehen muss um den Kindern und mir ein vernünftiges Leben zu ermöglichen?

Arbeitsamt ist klar, bisher leben wir von seinem Verdienst.

Wie viel Wohnfläche stehen mir und den drei Kindern zu?

Es wäre nett, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.

LG

 
1 Antwort:

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von 3 mal mami am 14.10.2005, 15:55 Uhr

ich hab weiter oben gepostet , sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.