Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sona am 13.10.2005, 23:16 Uhr

hilllffffffeeeeeeee....... nebenkosten??? blick nicht mehr durch...

hallo... also meine wohnung darf 400 warm kosten und 75qm gross sein,
in den nk sind müll etc. und heizung und strom gibt es dafür die 75(qm x 1€)...
also: miete+nk+gas+strom oder wie...

ich kapier garnichts mehr.... sorry... mfg sona

 
3 Antworten:

Re: hilllffffffeeeeeeee....... nebenkosten??? blick nicht mehr durch...

Antwort von taschentuch am 13.10.2005, 23:50 Uhr

hallo,

bei hartz4? wenn ja, wird soweit ich weiß die miete, die heizung und die nebenkosten übernommen. strom muß man selber bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilllffffffeeeeeeee....... nebenkosten??? blick nicht mehr durch...

Antwort von Tamee&Jana am 14.10.2005, 9:31 Uhr

Hallo,

Du hast ein Anrecht auf 75 qm² die pro qm² 3,75 Euro Kaltmiete kosten darf. Die Nebenkosten dürfen 1,56 Euro (?) pro qm² betragen. Strom zahlt die ARGE nicht, dafür musst Du selbst aufkommen.

Zu den Nebenkosten zählen Heizung, Wasser-Abwasser, Müllabfuhr, Gebäudeversicherung etc.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..und wenn die Heizung auch über Strom läuft???m.T.

Antwort von Emilys Mama am 14.10.2005, 10:02 Uhr

Meine Heizung im Bad läuft mit Strom (hab so ein altes Teil an der Wand hängen, da kommt warme Luft raus ) kann ich das irgendwie geltend machen?
Kann mir dazu jemand was sagen?
Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.