Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 26.01.2013, 22:30 Uhr

Kind weint wenn es zum Papa muss :(

ich würde auch versuchen dass er direkt von dort abgeholt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kinder waren am WE beim Papa

Hallo, wir haben leider noch keine richtige regelung wie die kinder regelmässig zum papa gehen, zumindest waren sie dieses wochenende dort (war noch nciht all zu oft da mein noch mann die wohnung erst wenige wochen hat)...die kinder fühlen sich wohl bei ihm und freuen sich ...

von Paulara 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Gebt ihr eure weinenden Kinder dem Vater zum Papawochenende mit?

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Seit letztem Sommer bin ich Alleinerziehend, habe 2 Kinder, 2 + 3 Jahre. Jeden Dienstag nachmittag und jedes 2. Wochenende sind die Töchter bei meinem Noch-Mann. Bisher klappte es ganz gut, die Kinder gehen gerne zu ihm und freuen sich wenn ...

von Lotte08 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Wenn das Kind zum Papa muss....

Meine Tochter (2Jahre) wird jeden Sonntag von ihrem Vater abgeholt! Leider möchte sie, trotz gutem Zureden gar nicht mit und äußert dies mir gegenüber auch. Meistens schon am Tag zuvor! Sie freut sich über ihren Vater, keine Frage aber sie möchte lieber mit ihm hier bleiben ...

von krissi.del.mar 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Kind möchte öfters zum Papa... aber er will nicht

Hallo, mein Sohn (8 Jahre) hat mittlerweile (eigentlich schon seit gut 1 Jahr) einen 3-Wöchigen Umgang von Samstag (10 Uhr) bis Sonntag (14 Uhr) bei seinem Papa. Also nicht mal einen ganzen Tag am Sonntag. Das hat irgendwann mal sein Papa so entschieden, nachdem er seine ...

von gaby67 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Kind vermisst Papa

...irgendwie ist es komisch. Mein Ex kommt uns manchmal mehr als vier Wochen nicht besuchen, klar, dass er dann nicht so Thema ist. In den letzten Wochen wollte meine Tocher auch nicht mit ihm telefonieren, das macht sie sonst gern. Aber vor einigen Tagen ging es los mit "Ich ...

von rabukki 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Kindermund (oder: auch abwesende Papas haben Vorteile)

Hallo an alle, gestern kommt mal wieder unvermittelt folgendes Goldstückchen von Zwilling 1... R.: "Mamaaaa?" Ich: "Ja?" R. in neutralem Ton, so eine Art Feststellung: "Mit Papa haben wir noch nie Streit gehabt." Ich (auch in neutralem Ton): ...

von yola 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Umgang, wenn Kind zurück vom Papa-WE...?

wie ist das bei euch..??..wenn meine kleine 14 M. vom papa-we zurückkommt, ist sie ab u. zu mal anders, was immer ist, sie ist seeeeeeehr müde u. hat hunger........manchmal ist sie richtig aufgedreht, so kenne ich sie garnicht.....bin froh, wenn Montag ist u. ich habe meinen ...

von Keks10 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

wie lange sind eure kinder beim papa

hallo ihr lieben,könnt ihr mir vllt helfen ich habe heute ein brief drin gehabt,einladung zum gerichtstermin mein ex will mein sohn 3 jedes 2 we und jeden 2.mittwoch nachmittag haben, we von freitag 16:30-bis sonntag 18 uhr wir haben es jetzt seit einem jahr selbst ...

von Hammermama 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Frisch operiertes Kind zum Papa?

Mein Sohn ist heute genau vor 1 Wo an den Mandeln operiert, gestern aus dem KH raus. Eigentlich sollte er nächste Woche, also ca 14 Tage später, zum Papa. Jetzt will er ihn schon am Samstag, 10 Tage nach dem Eingriff, weil es sonst nicht anders geht. Er müßte ca 4 Std im Auto ...

von Schnitte78 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Wow!!!! Meine Kids haben beim Papa alle ein eigenes Kinderzimmer!

Huhu, mein Sohn erzählte mir heute stolz, das er jetzt beim Papa auch ein eigenes Zimmer hat. Somit hat nun jedes Kind beim Papa ein eigenes Zimmer. Der Papa meiner Kids und seine Frau haben ihr Büro jetzt im Flur und ihr Schlafzimmer mit im Wohnzimmer...... Für meine ...

von leaelk 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.