Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 09.05.2010, 22:00 Uhr

Wow!!!! Meine Kids haben beim Papa alle ein eigenes Kinderzimmer!

Huhu,
mein Sohn erzählte mir heute stolz, das er jetzt beim Papa auch ein eigenes Zimmer hat.
Somit hat nun jedes Kind beim Papa ein eigenes Zimmer.
Der Papa meiner Kids und seine Frau haben ihr Büro jetzt im Flur und ihr Schlafzimmer mit im Wohnzimmer......
Für meine Kinder freue ich mich und insgesamt finde ich es sehr beeindruckend...... (und ein wenig überflüssig, wenn ich bedenke, wie wenig die Kinder letztlich da sind)
Auf der anderen Seite ist es für meine Kinder schon so, das sie nach Hause kommen, wenn sie zum Papa fahren.

LG Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Wow!!!! Meine Kids haben beim Papa alle ein eigenes Kinderzimmer!

Antwort von susafi am 09.05.2010, 22:33 Uhr

Aha... finde es ehrlich gesagt auch überflüssig... würde nicht für jedes Kind ein eigenes Zimmer machen und dafür im Wohnzimmer schlafen... schon gar nicht wenn die Kids nur aller 14 Tage über´s Wochenende kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow!!!! Meine Kids haben beim Papa alle ein eigenes Kinderzimmer!

Antwort von Patti1977 am 10.05.2010, 7:38 Uhr

Hallo,

meiner hat bei seinem Papa ein eigenes Zimmer und bei seinen Großeltern auch. Wobei er mehr bei seinen Großeltern ist als beim Papa. Beide Zimmer mit Fernseher und Playstation bzw. Wii. Tja, wenn man mit dem Kind allein nicht klar kommt, dann braucht man Technik .

Wobei ich die Sofavariante selbst auf die Dauer sehr nervend fände, habe das mal durch, dass ich jedes 2. We mein Schlafzimmer für die Kinder räumen durfte. Es ist einfach belastend und Chaos.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch super

Antwort von mamafürvier am 10.05.2010, 7:53 Uhr

Meine Kinder haben bei Papa auch ein eignes Zimmer. Auch wenn sie es nur wenige Tage im Monat nutzen finde ichs nicht überflüssig... sie sollen sich ja auch wie zu hause fühlen nicht wie Gäste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Tochter hat sogar 2 Zimmer beim papa

Antwort von Keksraupe am 10.05.2010, 8:09 Uhr

der hat aber auch 5 Zimmer, 2 badezimmer und 2 Abstellkammern, also genügend Platz, da er ja alleine lebt (seine Freundin hat ne eigene Bude)

Seine Ex hatte damals ein kinderzimmer für ihren Sohn dort, und meine Tochter ein Zimmer, jetzt hat sie 2 Zimmer, eins zum Schlafen und Puppen spielen, eins für Lega Duplo und solche Sachen (Duplo, für 6 Jährige... *gähn*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht falsch verstehen.......

Antwort von leaelk am 10.05.2010, 8:13 Uhr

..... Ich finde das auch total super und es zeigt ja auch den Stellenwert der Kinder.
Vorher war es halt so, dass die beiden Großen sich ein Zimmer geteilt haben.
Nach Hause gekommen sind meine Kinder bei ihrem Papa immer. Sie wurden dort noch nie wie Gäste behandelt.
Ich war einfach nur überrascht über diese neuerliche Veränderung und freue mich auch sehr für meine Kinder.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist für die Kids ja auch toll :-D

Antwort von Keksraupe am 10.05.2010, 8:16 Uhr

solange sie sich dort wohl fühlen und gerne hingehen



Das ist bei uns leider aktuell garnicht der Fall, da können auch die zwei Zimmer nicht locken... und durch seine Art und weise, wie er versucht, mich von oben herab zu behandeln, macht er sich mich auch nicht zum freund, sodass ich mein kind nicht mehr überrede, hin zu gehen.

Sie möchte z.B. am kommenden Wochenende nicht zum Umgang. Weder die Aussicht, mit der Cousine spielen zu können noch die Aussicht, mal was mit papa machen zu können locken sie. Sie verweigert den Umgang. Zum zweiten Mal seit 6 Wochen... *seufz*

Mal sehen, wie das weiter geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

3 jähriger verhält sich total seltsam nach papa-we

hallihallo wenn mein zwerg bei seinem papa war verhält er sich immer total komisch und schläft noch schlechter wie sonst! ich bin dann immer die *böse mama** weil er bei mir eben manche sachen nicht darf die beim papa `normal`zu sein scheinen z.B: Füsse auf den esstisch ...

von wuschelpuschel 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Papa-WE und Allergie...

Hey, die Kids waren am Wochenende wieder bei ihrem Papa (soweit so gut). Der Kleine kam dann TOTAL verpickelt und verpustelt zurück ich konnte es mir anfangs gar nicht erklären!! Hab dann den KV gefragt, ob er irgendwas außergewöhnliches gegessen/getrunken....? hat. Er hat ...

von angry.me 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

leidiges Thema... Papawochenende

Hey... ich weiß, dass das hier ein Thema ist, das vielen hier aus dem Hals hängt (mir eigentlich auch schon), aber es ist trotzdem wichtig: also: meine Kids waren übers WE bei ihren Vätern. Anschließend kamen sie wieder, und der Mittlere (einer der Söhne meines krankhaft ...

von angry.me 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Hab noch eine Frage aber in eine andere Richtung , Papa hat ne Freundin

Hall, ich hab doch schon geschrieben das mein Ex nun mit einer jungen Frau, die er von früher kennt eine platonische Beziehung hat. So nun hat er mir die Kinder gebracht und fragt mich nun wann eir es den Kindern sagt. "Wir wollen es sagen", warum aber ich? Ich hab ...

von Madleen1974 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Mit papa allein lassen

So, So am We ists soweit er wird mit meiner unserer kleinen alleine spazieren. Hab extra gesagt er soll sie heile wiederbringen er meinte dann so gut müsste ich ihn eigentlich kennen. Aber von wegen kurzsclußreaktion und so... er meinte nein. Aber er kanns immer ...

von Savanna2 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Mama, hier ist es viel schöner als bei Papa

Hallo, diese WE kommen die Kids nach Hause und waren gereizt ich erkannte meine Kids nicht wieder. Sie haben ihr Ding gemacht und irgendwie kamen sie mir unzufrieden vor. Ich dachte das WE muß toll gewesen sein weil sie gestern mit Ihm im Zoo waren. Ich fragte meine ...

von Madleen1974 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Nochmal wegen Asthmakind und rauchendem Papa

Ja Luca hat richtig Asthma diagnostiziert bekommen, wir sprayen auch zweimal am Tag mit Cortison.... Und nein er raucht nicht im Beisein der Kinder im Auto oder in der Wohnung wohl nur in der Küche. Aber ist Starkraucher und seine ganze Bude stinkt auch wenn er grade dann ...

von Zweimäusemama 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Jedes Mal nach dem Papatag...

keucht sich der Luca die Seele aus dem Leib. Er hat Asthma..und mein Nochmann raucht sehr stark, in seiner Wohnung, in seinem Auto....die Kinder sind schon immer nur einen Tag am WE alle zwei Wochen bei ihm und ehrlich ich bin froh das es nicht mehr ist. Luca hat so gehustet ...

von Zweimäusemama 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Nochmal zu: Kind lügt nach Papa-Tag

Hallo an alle, vielen Dank für Eure Postings, hab jetzt alle nochmal verinnerlicht. Heute, am Tag danach, sehe ich es auch etwas entspannter, aber ich war gestern echt sehr sauer. "Sehr sauer" ist wahrscheinlich aber relativ, denn die Standpauken haben sich in Grenzen ...

von betty71 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Kind lügt nach Papatag

Hallo, ich muss Euch mal etwas fragen bzgl. Lügerei nach dem Papa-Besuch. Meine Tochter ist gerade 5 Jahre alt geworden, es gibt noch den kleinen Bruder (bald 3 Jahre). Seit gut 1 Jahr sind wir getrennt, ich bin mit den Kindern ausgezogen, aber im Ort geblieben. An einem ...

von betty71 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.