Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 09.05.2010, 17:50 Uhr

ich find es deprimierend....

guck grad in mein wkw rein... ne Nachricht von irgendeinem Kerl (kenn ich nicht)

"hallo, bin grad über dein Profil gestolpert... bist ja süß... würd dich SOGAR (das hab ich jetzt groß geschrieben) gerne kennenlernen"

warum stört mich dieses sogar so arg... seh ich aus als hätt ich es nötig .... mal noch dazu... der typ ist absolut unschön und grad mal 19......

 
5 Antworten:

Re: ich find es deprimierend....

Antwort von februar2007 am 09.05.2010, 18:29 Uhr

Würde mal sagen, dass er dich so süß findet, dass er dich sogar kennen lernen will...
Ist vielleicht einfach nicht der König der Rhetorik

Nichts drauß machen und löschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find es deprimierend....

Antwort von CarmenOma am 09.05.2010, 19:19 Uhr

Das ist seltsam mit den unter 20jährigen oder gerade mal 20 jährigen...... Hatte auch schon einige solcher Mails und sehe wirklich nicht WOW aus ..... Aber ich hatte schon soviele Angebote in der Altersklasse aber immer mit dem zusatz, dass sie als erste Frau unbedingt eine 30-40jährige haben wollen. In dem Fall hoffe ich das ich bald über 40 bin...... dann hab ich hoffentlich endlich meine Ruhe.....

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Carmen

Antwort von mamafürvier am 09.05.2010, 19:31 Uhr

Ich muß dich leider enttäuschen... ich bin fast 44 und mein Fanclub im virtuellen Leben ist von 20 bis Mitte 20
Selbst wenn man sich mal ein paar Zeilen schreibt, ich versuche zu erklären warum nicht, daß ich Söhne in dem Alter habe usw. dann lassen die nicht locker... das Gerücht mit ner Alten wärs toll hält sich weiterhin aber... ich habe keinen Bock Testobjekt zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find es deprimierend....

Antwort von isii am 09.05.2010, 19:32 Uhr

crasse scheiße!

Mir geht´s ähnlich..mir schrieb gerade einer (den ich auch nicht kenne)

"Ich lade dich am 10.5.oder 11.5. zu mir ein um einen netten nachmittag oder abend zu verbringen. Und ich verplane den Abend jetzt sexuell gesehen mal nicht."

wie gütig von ihm oder?

Ich konntenicht nur löschen, sondern habe tief beeindruckt geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von CarmenOma am 09.05.2010, 19:38 Uhr

Du nimmst mir meine ganze Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.