Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mumnator am 12.12.2021, 21:30 Uhr

Kind 4J. zur Anhörung vorgeladen

Hallo,

finde ich persönlich ungewöhnlich bei so jungen Kindern..

Frag nach, ob eventuell die Möglichkeit besteht einen gerichtlichen Beistand für das Kind zu bekommen.
Diese Person kommt eigentlich nach Hause zu dem Kind. Das schafft eine andere Vertrauensbasis. So kenne ich das zumindest.

Der gerichtliche Beistand soll das Interesse des Kindes vertreten. Was ja das Ziel sein sollte. Der spricht aber auch alleine mit dem Kind, sofern es das Kind natürlich zulässt.

Finde schlimm, wenn man direkt vor Gericht gehen und das Kind damit belasten muss.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.