Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niklasmam am 28.11.2003, 22:40 Uhr

Kenne die gesamte Verwandtschaft meines Sohnes nicht, es tut mir so leid für ihn! Was würdet Ihr machen?

Hallo,

lese bei Euch schon länger still mit, möchte Euch jetzt aber nach der Frage mit dem Betreuungsunterhalt nochmal was fragen.
War mit meinem Exfreund noch nicht lange zusammen als sich Niklas ( mittlerweile zehn Wochen alt) ankündigte. Obwohl ungeplant, habe ich mich sehr gefreut und erfreue mich auch jetzt jeden Tag an ihm!
Leider war es bei René (mein Exfreund) nicht so, im Gegenteil. Die gesamte Schwangerschaft hat er sich um nichts gekümmert, nur einmal von sich aus angerufen mit der Frage, ob die Schwangerschaft noch besteht.
Als der Kleine dann da war, war er einmal im KH und das war`s dann.Die Vaterschaft wollte er dann plötzlich nicht anerkennen, obwohl vorher nie die Rede davon war. Klage läuft jetzt.
Was mir jetzt richtig leid tut für Niklas ist, dass ich René`s Familie nicht kenne und er auch nicht möchte, dass die was von Niklas erfahren. Ich weiß nicht wie man ein Kind sein ganzes Leben lang verheimlichen kann...
Ich finde es soooo schade, dass mein Sohn nie Oma, Opa, Uroma, Uropa, Tante, Onkel, Cousine und Cousin kennenlernen soll! Aber auch ihnen gegenüber ist es doch so unfair! Sollwn die nie etwas von diesem tollen kleinen Jungen erfahren?
Aber mit René ist nicht zu reden.
Würdet Ihr versuchen seine Eltern z.B. über´s Telefonbuch ausfindig zu machen und Ihnen dann den Enkel vorstellen?

Sorry, ist was lang geworden, aber schonmal danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Kirstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.