Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophie80 am 29.11.2003, 10:15 Uhr

Kenne die gesamte Verwandtschaft meines Sohnes nicht, es tut mir so leid für ihn! Was würdet Ihr machen?

huhu,

kenne die situation sehr gut. marie ist jetzt viereinhalb monate und seine eltern wissen das immer noch nicht. in der schwangerschaft hat mich das fürchterlich aufgeregt, weil es bei mir so ankam, wie als steht er nicht zu seinem kind. aber nun ist es mir eigentlich egal. ich denke auch das er es irgendwann noch hinbekommt. aber ich dränge da nicht mehr darauf, weil ich erstmal wichtiger finde, das er gut mit unserer tochter klarkommt. alles andere, na ja.

schade wär es schon, weil ich hab zu meinen eltern auch kein verhältnis, dann hätte marie keine großeltern. mal sehen.
aber über ihn drüber die eltern ausfindig machen...hm glaub das wär mir nichts. könnte die lage zum kindsvater noch mehr zerbrückeln lassen und wie ich schon schrieb: mir war erstmal wichtig das er da ist. die großeltern sind da zweitrangig, wenn auch nicht unwichtig.

lg
sophie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.