Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 29.11.2003, 14:34 Uhr

RE: Unser mutiger Superheld,

hat sich erst nach gut 14 Monaten durchgerungen, seiner Mutter von ihren Enkelkindern zu erzählen. Der Vater war in der Zwischenzeit verstorben -> da konnt er Mutti da ja nicht mit "belasten".
Tja und Mutti hat sich dann einmal die Bilder angeguckt (sie wohnt weiter weg) und war halt enttäuscht, das "Jüngchen" es nicht geschafft hat, die Frau zu einer Hochzeit zu überreden - wie sich das halt so gehört! Soviel zum Thema "Großeltern". Sie hat sich weder bei mir mal gemeldet, noch kommt sie auf die Idee ihren "Sohnemann" mal auf eine Reise zu uns zu begleiten (Platz hät ich genug, wär gar kein Thema und das weiss der Vater der Zwillis ja auch). Das einzige, was ich in diesem Jahr von ihr hörte, war das sie mir einen "Muttertags-Gruß" ausrichten liess.



LG Nina
P.S. Ein Recht auf die "Wahrheit" bzw. zu erfahren, dass "eure" Oma eine richtige Oma geworden ist, dass hat jeder Mensch - meine Meinung. Egal was dann draus wird - wenigstens wissen sollten sie es!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.