Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 13.07.2010, 23:52 Uhr

katze ja oder nein... brauch mal n paar infos von Katzenbesitzern

Mein Tip:

2 Katzen nicht unter einem Jahr, die sich bereits kennen und lieben. Alles andere wäre bei deinen Arbeitszeiten Tierquälerei.

Keine Nacktkatze (Qualzucht).

Keine Freigänger, da Kinder noch schlechter mit dem Verkehrstod von Katzen umgehen können als Erwachsene.
Katzen haben einen Radius von 7(!!) Kilometern, da nützt dir "Dorf" wenig.

Habe gerade vor 5 Tagen eine Katze von der Straße gekratzt, die unmittelbar vor mir überfahren wurde. Das Vorderteil war auf der Strasse platt gefahren (ein Auge hing noch an einer Sehne aus der Augenhöhle..), während das Hinterteil immer wieder versuchte aufzustehen. Der Todeskampf dauerte endlose Minuten.
Ich arbeite seit Jahren in der vet. med. Branche,arbeite viel mit verunfallten Katzen und werde mich trotzdem NIE dran gewöhnen was Freigängern oft blüht. Übel mit dem Kind nach Hause zu kommen und den geliebten Tiger so auf der Strasse zu finden.
Ist mir schon 2 mal passiert - auf dem Dorf. Unnötig zu erwähnen, daß ich nun 2 Wohnungskatzen habe. (120qm Wohnung, 2 eingenetzte Balkone)

Wenn du Adressen brauchst von Tierschutzkatzen aus der Umgebung, dann melde dich gerne, ich bin ums Eck von dir und kenne hier jede seriöse Abgabestelle.

Katzenhaarallergie sollte natürlich VORHER ausgeschlossen werden!

LG ahm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.