Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sidney+BriBri am 13.07.2010, 12:28 Uhr

katze ja oder nein... brauch mal n paar infos von Katzenbesitzern

Im Tierheim sitzen viele Katzen, die ein Zuhause suchen. Vorteil: Die Pfleger können dir schon Auskünft über den Charakter des Tieres geben. Katzenbabys sind halt süß. Katzen kriegst du sehr schnell stubenrein. Nur, wenn du so lange arbeitest solltest du besser 2 Stubentiger anschaffen, damit sie nicht aus Langeweile sterben.

Wenn du mal in Urlaub gehst können Nachbarn aufpassen und in vielen Gemeinden gibt es mittlerweile auch sogenannte Katzensitter, die vorbeikommen, Tiere füttern, mit ihnen kurz spielen und auch Blumen gießen.

Apropos Freigänger...du wohnst aufm Dorf? Ich auch und wünsche dir damit viel Spaß beim beseitigen von Mäusekadavern oder beim Einfangen von lebenden Mäusen im Haus!!! Habe drei Freigänger und hier ist immer Action und manchmal würd ich den lieben Katzen gern den Hals umdrehen.

Einmal hatte ich morgens sogar nen Frosch im Schlafzimmer rumhüpfen, weil die Katzen den reingeschleift haben!!!! Oh, und einen Feldhasen im Bad, der anscheinend tot war und dann anfing zu zucken und doch noch lebte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.