Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinkasmom am 13.01.2012, 13:03 Uhr

kann euch so ne Kleinigkeit auch so auf die Palme bringen?? wie reagiert Ihr?

wenn ich das hier so lese bin ich echt erstaunt...
lassen sich so viele tatsächlich von Fremden in der Erziehung "helfen"??? Ich finde das Verhalten der Verkäuferin unmöglich. Wenn mein Kind für alle offensichtlich am wüten ist, hat da niemand was zu suchen, um die Situation -in diesem Fall- zu versüßen. noch dazu ohne zu fragen. und um mir dann hinterher noch Geld abzuknöpfen. Ich hätte auch reagiert mit " nein, natürlich will das Kind nichts", wäre der Anfang an mir vorbeigegangen hätte sie spätestens bei der Bezahlaktion ihr Teilchen ganz schnell wieder gehabt und die passenden Worte als Trinkgeld dazu... "die arme nette Verkäuferin" kann ich hier irgendwie nicht entdecken, für mich ist da jemand, der deutlich seine Grenzen überschreitet. unglaublich...
(bei uns gilt generell, Kind darf sich beim Einkauf 1 Sache aussuchen - Süßes, Obstteil oder ne kleine Fanta oder oder oder und das war es dann. weiß sie auch; darauf schiebe ich, daß sie solchen Auftritt nur einmal geprobt hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.