Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tolles-timing am 12.01.2012, 10:06 Uhr

wie damit umgehen?

Hallo, ich schrieb ja letztens, dass es grad dick und dicker kommt und sowohl beruflich als auch privat alles kaputt gegangen ist :-(

Ich komme da einfach nicht raus - mich treiben Tag und Nacht Gedanken um.

Ich bin 36, und wollte soooo gern drei Kinder. Gut, dafür ist's wohl zu spät und schon seit einer Weile habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet, "nur" 2 Kinder zu bekommen. Und jetzt? Nichtmal diese Hoffnung ist mir geblieben. :-(((( Nichtmal das....

Ich schaue minütlich auf mein Handy. Er meldet sich aber nicht. Klar, er hat sich getrennt. Aber ich begreife es nicht. Er hat gesagt, er liebt mich trotzdem!? Warum lässt er mich jetzt so doppelt leiden - beruflich brauche ich auch eine Schulter. Es ist echt hart...ich stell mir immer vor, dass er Fröhlich ist, während ich Weine. Und das will er wohl nicht ansehen :-(

Und wie geht's beruflich weiter? Ich will nicht ewig krank sein - aber zu meinem Chef kann ich nicht zurück.

Wie komme ich da raus? Wie schafft ihr sowas? Vor einigen Jahren hat's mich ähnlich hart getroffen - da hab ich wie im Schock nichts an mich rangelassen. Dann hab ich ne Therapie gemacht. Und nun geht's mir näher alles als mir gut tut.

Mist, Mist, Mist ...

Und mein Kind fragt ständig, wann er wieder kommt :-(

TT

 
1 Antwort:

Re: wie damit umgehen?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 12.01.2012, 10:31 Uhr

Bitte schau mal in dein Postfach.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.