Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 12.01.2012, 8:13 Uhr

habe gerade Rückenwind (:

Juhu,

auch Freuden darf man hier vermelden! (=

Ich habe mich/ meine Tätigkeit diversifiziert und endlich meine erste eigene geschäftliche Internetseite erstellt.
Nenne ich hier nicht, weil ich Beruf und privatprivat weiterhin getrennt halten möchte.

Aus Gründen hatte ich mich davor lange geziert, aber in entscheidungskräftigen fünf Minuten habe ich mir ein Herz gefasst und es getan.

Dann werde ich mich gleich noch immer entscheidungsfroh von meinem Haar trennen, und eine Frisur anstreben.
(Sollte ich jammern hinterher: Bitte, es sind nur Haare, die wachsen wieder ... Ihr erinnert mich dann, gell?!)

Tja, und ich hoffe, dass sich mit der schwierigen privaten Pflegesituation auch bald was zum Positiven ändert.


Heißa juche, ick froi mir!

Euch auch heute viele gute Entscheidungen (die meist irgendwelche Minusse beinhalten, man MUSS abwägen!!)

shortie (((((((;

 
3 Antworten:

Re: habe gerade Rückenwind (:

Antwort von kikipt am 12.01.2012, 9:40 Uhr

gott klingt das gut
mensch ich freu mich mal von dir was zu lesen was wieder hoffnung gibt .

mach weiter so !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gerade Rückenwind (:

Antwort von carla72 am 12.01.2012, 10:42 Uhr

Das freut mich für Dich. Viel Erfolg dabei! LG, carla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frisur gefällt!

Antwort von shortie am 12.01.2012, 13:17 Uhr

Die Friseurin hat das toll gemacht, ich musste gar nicht weinen. ("Können abbe Haare schreien?")

Habe sogar ganz nett mit meinem Ex telefoniert, der natürlich in den nächsten Wochen keine Zeit für die Kinder hat, was soll man erwarten. Aber immerhin, wir haben sinnlos (ohne Ergebnis jedenfalls) und ohne Streit drei Sätze gesprochen.

Ist doch alles ganz schön heute! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.