Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 02.07.2013, 13:44 Uhr

Kann Dir leider nicht wirklich weiter helfen...

denn auch ich habe große Schwierigkeiten damit neue Menschen kennen zu lernen.

Am Wochenende mache ich mit dem Kinder genau das, was ich auch früher gemacht habe. Ausflüge, Minigolf, Kino, Zoo, Wald, Spielplätze, Inliner oder Rad fahren, etc...
Aber eben immer alleine mit den Kindern. So viel Zeit zum lesen wie jetzt hatte ich noch nie...

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Weiterbildung - Ich hab's getan! :)

Danke für Eure Antworten auf meine Umfrage neulich! Ich habe mich nun angemeldet, noch ist allerdings nicht ganz klar, ob der Kurs stattfindet (noch nicht genügend Teilnehmer), aber wenn, dann bin ich ab Herbst für 14 Monate jedes 2. Wochenende verplant.

von Curly-Cat 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Umfrage - Weiterbildung

Würdet Ihr eine Weiterbildung machen? Wenn ja, unter welchen Voraussetzungen? Müßte es Euch beruflich weiterbringen (Aufstieg, besseres Gehalt), oder einfach nur, um Euch mal wieder selbst herauszufordern? Würdet Ihr es selbst bezahlen? Wieviel Zeit würdet Ihr dafür ...

von Curly-Cat 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wie findet man denn weitere Halbgeschwister ?

Juhu Ich hatte schon einmal geschrieben vom KV der hier um die Ecke wohnt. Nun hat wohl irgendwer mein Stoßgebet erhört , als wir ihn vor ein paar Monaten beim einkaufen sahen, und er ist 830km umgezogen Man munkelt dass er mal ...

von Sternenschnuppe 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Umgang doch noch weiter fördern?

Nach meinem "verhalten" optimistischem letzten Post im März ist einiges Vorgefallen. 3x gab es im März Kontakt zwischen meinem Jüngsten und seinem Vater. In dieser Zeit hat der Vater vom Jüngsten bei seinen Eltern geschlafen. Diese drei Termine sahen wie folgt aus. Er ...

von nane973 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Puh, das Rad dreht sich immer weiter

Ich habe heute so viel geschafft: x Maschinen gewaschen, u.a. schwarz nachgefärbt, (ich hasse verwaschene schwarze Kleidung), die Kühltruhe abgetaut und aufgeräumt, ein bischen Schriftkram gemacht, ganz viel mit meiner Großen geredet, die gerade eine schwere Zeit durchmacht, ...

von Kleiner Mann 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Freistellung wg. Weiterbildung

Hallo! ich habe eine Frage an Euch: Mein Mann möchte sich nächstes Jahr evtl. für 6-9 Monate von seiner Arbeit freistellen lassen, um eine Weiterbildung in Vollzeit zu machen. Nun ist er aber einer ausserehelichen Tochter gegenüber unterhaltspflichtig. Darf er sich dann ...

von WelcomeToTheJungle 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Bin gespannt wie es bei uns weiter geht....

.... nach einem Gespräch mit einer Anwältin für Familienrecht, sollte ein Gespräch mit dem Vater beim Jugendamt geführt werden (wenn ein Gespräch mit mir nicht fruchtet), wo diese ihm verdeutlichen sollten, das eine Bindung zum Kind nicht aufgebaut wird, indem man von der ...

von nane973 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

bin gerade völlig verzweifelt und weiß nicht mehr weiter!

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll: Mein Partner und ich sind seit 15 Jahren zusammen und wir haben zwei Töchter 10 und 12 Jahre alt. Die Jüngste ist ein schwerst mehrfach behindertes Kind und zudem gilt diese Befinderung als lebensbegrenzend. Sie ist auf dem Stand ...

von Antonie 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Tipp für Umgangselternteile, die weiter weg wohnen,

Hallo Ich habe es schon in einem Post erwähnt, finde das Projekt aber so toll, dass ich es noch einmal extra schreiben mag. www.mein-papa-kommt.de Wir machen da nun als Gastgeber mit, haben alle 2-4 Wochen einen jungen Papa hier, der sein Kind besucht. Der kommt nur ...

von Sternenschnuppe 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wer weiß weiter?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 25 SSW, jedoch nicht mehr mit dem Erzeuger zusammen :-( Jetzt meine Frage: ich würde gern auf die Vaterschaftsanerkennung verzichten (habe da wirklich meine Gründe für). Wie läuft das? Ist das überhaupt möglich? Bekommt man später ...

von Bella3388 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.