Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.01.2018, 12:21 Uhr

KV hat unser Kind geschlagen

Ganz klar: Anzeige wegen Kindesmisshandlung und das Jugendamt umgehend informieren. Bei denen dann darauf bestehen, dass der Umgang solange ausgesetzt wird, bis eine Neuregelung im Sinne von "begleitetem Umgang" festgesetzt wurde.
Davon ab mit deinem Sohn reden - will er evt. gar nicht mehr hin? Hat Angst? Auch das würde ich sowohl der Polizei als auch dem Jugendamt mitteilen.
Selbst wenn es letztendlich keine strafrechtlichen Konsequenzen für den KV haben sollte - eine Anzeige muss die Polizei aufnehmen und damit ist eine Dokumentation vorhanden.
Ich stimme den Vorrednern zu: jemand, der 2! mal zuschlägt und dazu auch noch generell nicht gerade der Entspannteste zu sein scheint, wird das mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder tun. Das zeigt eigentlich auch schon seine Reaktion: kein "ich weiß nicht, wie mir das passieren konnte" o.ä. - sondern deine Erziehung als Begründung/Rechtfertigung anführen. Traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Sohn wird von Mutter geschlagen

Liebes Forum, ich habe mich von meiner Frau getrennt als unser Sohn 4 Jahre alt war. Ich habe sofort eine Trennungsvereinbarung geschlossen, die vorsieht, dass mein Sohn jedes Wochenende von 11 Uhr samstags bis Montagmorgen sowie jeden Mittwochnachmittag (ich hole ihn von ...

von Mork 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschlagen

Was ist eigentlich wenn ... aus "Notwehr" geschlagen wird ?

Guten Morgen ! Um Schläge geht es hier ja ständig - vielleicht hat jemand einen hilfreichen Gedanken zu folgendem Sachverhalt: Man nehme ein getrennt lebendes Elternpaar mit zwei völlig unterschiedlichen Jungs. Kind eins groß, schwer, kräftig, mit dokumentiertem und ...

von Ikmam 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschlagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.