Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 16.01.2018, 12:22 Uhr

Reaktion? Anzeige!/Unterschreibe ebenfalls dick und fett bei Dir!!!!!

Siehe Überschrift/Betreff.
Denn DAS "Zweimal !! ins Gesicht schlagen?" geht ja wohl ÜÜÜBERHAUPT _ NICHT!!!!!!!!!
"Schütze Dein Kind."
GANZ GENAU!!!!!!!! Denn noch ist der Sohn der Fadeneröffnerin sehr jung und muss noch geschützt werden.
Und wie eine meiner Vorschreiberinnen schon angemerkt hat - was macht der Vater dieses Jungen denn dann, wenn er erst in der Pubertät ist, aufmüpfig und rebellisch hoch 10 ist und etwas "Schlimmeres" anstellt? Bleibt es dann nicht mehr "nur"(?????) bei Ohrfeigen und kommt dann der Ledergürtel oder der Stock zum Einsatz? OK, dann kann er sich zwar schon z.T. selbst schützen, aber soweit sollte man es erst gar nicht kommen lassen. Und "nur" "frech" sein befürwortet und entschuldigt nach lange keine Ohrfeige und Co. Das kann man auch anders - nicht physisch - klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Anzeige wegen Verletzung der Unterhaltspflicht/Staatsanwaltschaft/Frage dazu

Hallo in die Runde, ich habe Ende Juli 2016 den KV wegen oben genannter Grund bei der Polizei angezeigt. Die Anzeige wurde weiter an die zuständige Staatsanwaltschaft weiter geleitet. Seitdem habe ich nicht von dort gehört. Vor paar Tagen teilte mir mein Ex mit, dass ...

von Marianna81 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

Einladung zum Gesundheitsamt/ Erfahrungen/anonyme Anzeige

Hallo in die Runde, habe heute Post vom Gesundheitsamt bekommen, mit einer Einladung zum Gespräch. Aus dem Brief stellt sich heraus, jemand hatte sich bei dem Amt gemeldet, und mitgeteilt das ich und mein Kind gerade eine schwierige Zeit durchmachen und daher will der ...

von Marianna81 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

Anzeige gegen KV / Alleiniges Sorgerecht

Ihr Lieben, ich stehe noch etwas unter Schock, daher verzeiht mir bitte, dass ich nicht viel schreiben kann. Mein Sohn (5) ist heute aus dem Papa-Wochenende zurück gekommen. Sein Körper bzw. seine Haut ist zu 80% verbrannt.....Rücken, Bauch, Arme, Beine, Gesicht....alles ...

von KH_2017 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

Erfahrungswerte gesucht - Anzeige wg. Unterhaltspflichtverletzung

Hallo zusammen, mein Ex posaunt groß rum, dass er schwarz arbeitet und sich daran eine goldene Nase verdient. Vom Jugendamt bekam ich die Info, dass ich eine Anzeige wg. Unterhaltspflichtverletzung machen soll. Die zuständige Sachbearbeiterin bei der Polizei ist erst ...

von Woelfin90 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

anzeige

guten morgen zusammen. ich habe eine frage und hoffe jemand von euch kennt sich aus.ich habe anzeige erstattet gegen eine dame.nun hab ich angst vor rache.was genau passiert nach meier anzeige?sie wird vorgeladen undbekommt meine aussage zu lesen?sie bekommt das doch nicht mit ...

von nicosmama 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

Anzeige

Hat jemand von euch auch Anzeige deswegen bekommen? Bei mir ist das auch so ähnlich doof gelaufen und jetzt steht dass sie mich Anzeigen werden und das Geld zurückhaben wollen. (das zurückhaben wollen ist ja klar! Ging das bei euch auch evtl.in Raten??) Was bedeutet in dem Fall ...

von Dani888 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

anzeige

Hallo ihr lieben so ich habe mich jetzt dazu entschlossen den KV wegen verletzung der unterhaltspflicht anzuzeigen. Auch wenn es wahrscheinlich wenig bringt, aber gut. Muss ich da irgendwas mitnehmen oder einfach so hinhegen und wie lange dauert das? ...

von laura86 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

Vergewaltigung in der Ehe anzeigen

Guten Abend, meine Schwester hat mir schreckliches anvertraut und wohnt zur Zeit bei mir . Ihr Mann hat sie mehrfach in der Ehe zum Sex gezwungen, sie vergewaltigt und geschlagen. Leider hat sie sich nie getraut zur Polizei zu gehen und hat auch keine Beweisemittel da das ...

von stefanie.02-08 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

Verleumdung beim JA - soll ich sie anzeigen?

Am Dienstag letzter Woche sind meine Kids (5 und 2) kurz bei den Nachbarn gewesen, ich trink gerade in Ruhe meinen Kaffee aus - da klingelt es... 2 Damen vom JA - es läge eine Anzeige wegen Kindswohlgefährdung vor Ich hab sie erst einmal reingebeten und dann lasen sie ...

von Thaga 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

anzeige oder nicht?

hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Meine tochter war letzte woche ein paar tage bei ihrem papa, da ferien waren! Sie hatte ihren wohnungsschlüssel in ihrer tasche und stellte beim heimkommen fest, daß er verschwunden war! Sie ist in solchen dingen sonst sehr ...

von April07 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeige

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.