Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 16.01.2018, 12:13 Uhr

KV hat unser Kind geschlagen

"Seid mir nicht böse, aber kein JA macht einen begleiteten Umgang wegen einer Ohrfeige. Ich will das nicht schönreden oder verharmlosen, aber dennoch besteht ein erheblicher Unterschied zwischen einer Ohrfeige und dem Vermöbeln mit einem Kleiderbügel.

Ich bin nicht stolz darauf, aber jedes meiner Kinder hat von mir schon mal eine gefangen. In beiden Fällen war das keineswegs der Einstieg zum Prügeln - im Gegenteil. Und zumindest KindGroß - inzwischen 21 - findet den Anlaß rückblickend durchaus nachvollziehbar, auch wenn sie die Aktion selber verurteilt. (KindKlein kann sich gar nicht mehr an den Vorfall erinnern.)"
@Strudelteigteilchen, nichts für ungut, aber sei DU mir nicht böse, aber Du schreibst einen riesengroßen Bockmist zusammen (welchen ich Dir gerade verlinkt habe). Denn hauen/körperliche Gewalt ist SCHLICHT _ VERBOTEN(!!!!!!!!!!!) - da gibt es KEINE ENTSCHULDIGUNG - und da beißt die Maus auch keinen Faden ab - Punkt!!!!!!!!!! Wegen dieses Verbots (was ich auch SEHR, SEHR GUT finde!!!!) informiere Dich bitte erst mal vorher, bevor Du solch einen Unsinn schreibst. Und eine OHRFEIGE ist genauso fies wie das Verprügeln mit einem Kleiderbügel, da mitten ins GESICHT! Von daher musste meine verbale Ohrfeige einfach sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Sohn wird von Mutter geschlagen

Liebes Forum, ich habe mich von meiner Frau getrennt als unser Sohn 4 Jahre alt war. Ich habe sofort eine Trennungsvereinbarung geschlossen, die vorsieht, dass mein Sohn jedes Wochenende von 11 Uhr samstags bis Montagmorgen sowie jeden Mittwochnachmittag (ich hole ihn von ...

von Mork 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschlagen

Was ist eigentlich wenn ... aus "Notwehr" geschlagen wird ?

Guten Morgen ! Um Schläge geht es hier ja ständig - vielleicht hat jemand einen hilfreichen Gedanken zu folgendem Sachverhalt: Man nehme ein getrennt lebendes Elternpaar mit zwei völlig unterschiedlichen Jungs. Kind eins groß, schwer, kräftig, mit dokumentiertem und ...

von Ikmam 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geschlagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.