Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 26.03.2010, 16:22 Uhr

KV erzählt in diesen Moment den Kids von der neuen

ich bin so augregt.

Hallo,

nach hin un her überlegen hab ich gesagt, ob Sonntag oder heute erzählen von der neuen, spielt keine Rolle mehr.

Er hats sowieso übereilig was zu sagen, es extrems freundlich zu den (über)

Ich hab die Große vorbeiereitet, das der Papa ihnen beiden was zu sagen hat.


Die erste Reaktion, weil sie nicht wußte um was es geht war.

"der fragt uns aber nicht ob wir bei Ihnen wohnen wollen"


Ich hab sie beruhigt, das es nicht sowas ist, wir sind ja auf den Weg gewesen dorthin.
Also musste sie nicht lange warten, bis sie es erfährt.

Ich könnt heulen.
Aber ich hab jetzt definitiv damit abgeschlossen, die Kids kann ich davor nicht schützen und zwischen mir und ihm, wirds keine Themen mehr geben bis auf die Kids.

Ich habs ihm klar gesagt, das es nur noch um die Kids geht und von Ihm nichts mehr hören will, außer wenn wiegesagt um die Kids geht.

Malsehen, ich hole sie gleich wieder.

L.G

 
62 Antworten:

Re: KV erzählt in diesen Moment den Kids von der neuen

Antwort von Savanna2 am 26.03.2010, 16:27 Uhr

Ich verstehe die Aufregung nicht, sorry.

Warum musstest du ihr es schon voher erzählen dass er was zu sagen hat?

Wenn es nun kein pasenden zeitpunkt heute gibt ists etwas doof und ausserdem gehts dich nichts an.

Und warum bist du auferegt, warum sollen sie damit nicht klarkommen sie sind doch eh nicht so oft bei Papa.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV erzählt in diesen Moment den Kids von der neuen

Antwort von janinchen am 26.03.2010, 16:37 Uhr

ICH KÖNNT HEULEN??? ICH BIN SO AUFGEREGT???? ICH HABE DAMIT ABGESCHLOSSEN?????

......mal ehrlich????

DU hast überhaupt noch nicht abgeschlossen!!!!
Deinen Kindern wird das nämlich völlig egal sein, sie werden es mit Bestimmtheit locker nehmen!!!!!
DU hast nur ein Problem mit der Neuen an seiner Seite! Nicht DEINE Kinder!!!!


Schönen aufgeregten Tag noch - den du sicher haben wirst bis deine Kinder kommen und du sie ausquetschen kannst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV erzählt in diesen Moment den Kids von der neuen

Antwort von Tachpost am 26.03.2010, 16:42 Uhr

Warum bist´n so aufgeregt,wenns Dich nichts angeht ?
So egal isses dann doch nicht,was.

Ebenso wie ich Deine Postings oftmals nicht verstehe,verstehe ich Dich nicht.
Du machst ein Gewese um was,was wahrlich kein Weltuntergang ist.
Es gibt weitaus schlimmeres als das was Dein Mann gerade macht......auch wenn viele das anders angehen würden.

Sei froh das er sich überhaupt kümmert,gibt etlliche die verpissen sich auf Nimmerwiedersehn.

Und warum sagst Du das Deiner Tochter vorher schon ?
Reinste Panikmache.....Dein Mann hat keine lebensbedrohliche Krankheit,sondern nur ne Freundin !!!!!

Deine Sorgen möcht ich haben


Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV erzählt in diesen Moment den Kids von der neuen

Antwort von Möhrchen am 26.03.2010, 16:52 Uhr

Du hast doch noch nicht wirklich damit abgeschlossen. Das klingt alles sehr "trotzig"...JETZT kann er mich mal usw. - warum...warum erst jetzt???

Wovor willst Du die Kinder denn beschützen? Davor, daß sie ihren Vater vielleicht mal zur Abwechslung gut gelaunt erleben? ;-) Bei uns war die neue Freundin eine sehr gute weitere weibliche Vorbildrolle für meine Tochter und sie vermißt sie heute...wird sie jetzt am WE sehen, weil Papa und sie ihre kleine Halbschwester besuchen...

Dein Ex und die neue Flamme kennen sich seit Jahren und waren schon mal fast zusammen...und haben jetzt nach all den Jahren wohl festgestellt, daß es immer noch sehr gut paßt...das ist doch gar keine so schlechte Ausgangsbasis für eine feste Partnerschaft finde ich.

Daß Dein Ex Angst hat, daß die Kids es von anderen erfahren und die Neue auch keine Versteckspielchen haben möchte, kann ich schon verstehen und finde deshalb den gewählten Weg sinnvoll. Stell Dir doch mal vor, die Kids hätten z.B. von Freunden in der Schule erfahren, daß der Papa mit einer Frau Hand in Hand gesehen wurde oder so? Oder: die neue Freundin möchte die Kids gar nicht erst kennenlernen...würde von ihm erwarten, daß er sich ihr zuliebe nicht mehr kümmert?! Dann wäre das Geschrei doch groß gewesen...und nachdem ihr ja auch schon länger als 4 Wochen getrennt seid, finde ich das alles überhaupt kein Drama.

Da Du selbst einen nicht-interessierten Vater hattest, interpretierst Du natürlich vieles rein, was - in meinen Augen - gar nicht so ist. Das ist bis zu einem gewissen Punkt verständlich. Du wirst nur in einer Self-Fulfilling-Prophecy landen, wenn Du so weitermachst...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LASST MICH EINFACH IN RUHE

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 17:18 Uhr

ICH WERDE NICHT MEHR MEINE GEFÜHLE POSTEN ICH STEH DOCH SOWIESO DER LETZTE ARSCH DA DER SICH JA IMMER QUER STELLT:

PLÖTZLICH SOLL ICH ALLES AKZEPTIEREN; VORHER DAS WAS ICH IMMER WOLLTE ; WURDE NIE AKZEPTIERT FREUNDSCHAFTLICHE BASIS UND SOWAS DAS WURDE MIT FÜ?EN GETRETEN UND JETZT WO ICH GESAGT HABE VORBEI SOLL ICH WIEDER GUTE MIENE ZUM BÖSEN SPIEL ICH HAB KEINE LUST MEHR DRAUF UND ES GIBT KEINE THEMEN MEHT AUSSER DER KIDS;

ABER WIEGESAGT ICH STEH NUN ALS ARSCH DA;

WARUM SOLL ICH KEINE ANGST HABE UM MEINE KINDER; DAS GEHT MICH WOHL WAS AN:

nAJA ICH BIN DIE BÖSE ER DER GUTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV erzählt in diesen Moment den Kids von der neuen

Antwort von mamafürvier am 26.03.2010, 17:20 Uhr

Mann oh Mann: "Papa hat was ganz wichtiges aber ich sag nicht was.." Kannst du dir vorstellen, daß du die Kinder damit ganz verwirrt hast?
Dann wärs besser gewesen du hättest gesagt Papa hat ne Freundin... Punkt.
Ich bin jetzt schon gespannt, was du anch der großen Eröffnung schreibst... sicher, daß die Kinder es zur Kenntnis genommen haben, mehr nicht.
Die Einzige die n riesen Trara drum macht... bist du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV erzählt in diesen Moment den Kids von der neuen

Antwort von vallie am 26.03.2010, 17:22 Uhr

du hast echt nicht alle würschtl auf dem teller!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV erzählt in diesen Moment den Kids von der neuen

Antwort von Suka73 am 26.03.2010, 17:25 Uhr

Du hast jetzt da getan, was Du wolltest - das Erklären der neuen Freundin dem Ex zugeschoben und das ist auch gut so. Wobei ich mich vielleicht wirkich mit allen, also ihm, Kindern und Dir, an einen Tisch gesetzt hätte und das erklärt hätte... Auch wenn Dir danach vielleicht nicht ist.

Verstehe ich das richtig, Du hast die Kids jetzt extra zum Papa gefahren, damit er ihnen das sagt - und dann kommen sie wieder? Und müssen bei Dir dann damit klarkommen?

Ich denke, mir ginge es auch nicht toll, wenn mein Ex den Kids sagt, dass er ne neue Freundin hat. ABER wovor genau hast Du Angst? Sie wird Dir mit Sicherheit nicht die Mutterrolle klauen. Ja, Du hast Panik, dass er sich nicht mehr richtig um die Kinder kümmert, aber das Thema hatten wir ja neulich schon einmal hier. Ja, er hätte vielleicht auch ein wenig damit warten können - aber ob er sie jetzt wirklich komplett einbindet und sie immer da sein wird, wenn die Kids da sind, wird sich auch noch zeigen und ansonsten kann man ja auch immer noch Gespräche führen, dass Du das für die erste Zeit so nicht möchtest. Du kannst momentan eigentlich GAR NICHTS tun außer Zugucken.

Und vielleicht provitieren die Kinder auch von der neuen Freundin, so wie es nach der Trennung einer meiner Freundinnen der Fall war. Der Vater war auch immer eher... naja faul und kommste heute nicht, kommste morgen. Seit der neuen Frau in seinem Leben, die er immerhin jetzt auch schon ein paar Jahre hat, wird da richtig für die Kids was auf die Beine gestellt.

Und ansonsten, reg Dich bitte nicht auf Madleen. Ich möchte jetzt nicht sagen, Du hast Dir das alles selbst zuzuschreiben - aber Deine Postings sind (und das habe ich Dir ja schon mehrmals gesagt) heute grün und morgen blau und zum Teil auch wirklich sehr wirr geschrieben. Also wirklich verübeln kannst Du den Leuten ihre Reaktionen nicht.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaa...

Antwort von groschi am 26.03.2010, 17:31 Uhr

aber reicht es nicht irgendwann, es madleen zu sagen?
mal ehrlich: mag sein, dass da noch einiges nicht verarbaber eitet wurde. kann es nicht sein, dass für manche user dieses forum eher tagebuch-funktion hat? wo manche gedanken eben ungefiltert niedergeschrieben werden?

und noch eins: mir tun die kinder von herzen leid. soo lange ist die trennung ja nun auch nicht her. und papa präsentiert ihm eine neue beziehung, die er seit fast zwei wochen kennt. ( und meiner meinung nach eh als eifersuchts-machendes objekt benutzt wird für muttern). ich stelle nicht mal meiner mutter, freunden oder sonstiges gespöns eine 2-wochen-bekanntschaft vor. und schon gar nicht würde ich es mit meinem kind tun. ist es da nicht verständlich, dass man sich als mutter gedanken macht?

so, fertig.

unter drogen-stehende grüße uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaa...

Antwort von mamafürvier am 26.03.2010, 17:35 Uhr

Alles verständlich aber ich denke das Feedback von uns (auch wenns ihr nicht immer gefällt) braucht sie auch um es mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, sich nicht so reinzustresse. Ich finds auch dumm von ihm, saudumm sogar aber was willste machen

Uta, keine Macht den Drogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS IST das letzte dieser

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 17:38 Uhr

art, es ging mir darum das die Kids schon wieder eine reingewürgt bekommen und auch


mir ständig einen Mann unter geschoben wurde, mir das leben zur HÖLLE gemacht hat, ich auf viele sachen trotzdem mich eingelassen habe, zwecks
Weihnachten bei uns Geburtsatge........
War immer noch nett IMMER zu Ihm, das gejaule mir angehört von ihm bis vor 3 Wochen auch vor den Kids, mir ein schlechtes Gewissen eingeredet hat.......

Und nun soll ich nett und freundllich sein und SO TUN ALS ob nichts gewesen ist.


Das kann nicht euer ernst seinund nun stehe ich als doofe da nur weil ich nicht juble das er nach einer Woche die Lady den Kindern vorstellt-

jetzt verstehe ich diese reaktion nicht. ich soll jetzt gute Miene machen .
Ich hatte schiss das er so ausrastet zwecks Scheidung hab tausend Ängste ausgestanden weil ich nie wußte wie der reagiert,

Mit selbstmord gedroht an und ......

Und nu ?
soll ich froh sein das der glücklich ist und ich wegen dem zum Psychater musst. Danke echt,

das fertig machen hatte ich schon mal danke.


Ich schreibe nicht wie die Kids reagiert haben

jetzt geht dem ichts schnell genug, ich bin entsetzt, ihr habt sicher auch nicht so ohne weiteres reagiert, das glaub ich nicht, nur habt ihr sicher nicht so gepostet wie ich

das war scheinbar ein großer fehler

ich bin nicht trotzig ICH BIN SAUER, das aber richtig und ich FRESSSE NIX MEHR in mich rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS IST das letzte dieser

Antwort von Suka73 am 26.03.2010, 17:42 Uhr

"mir ständig ein Mann untergeschoben wurde... "

Madleen - DAS ist allein DEIN Problem, aber nicht das von uns oder Deinem Ex. Schau, auch angry.me hat sich von ihrem Freund getrennt und da stand die Ampel noch auf ne ganz andere Farbe. Jeder ist seines Glückes Schmied und vor allem, so gut wie JEDE/R hat im Leben eine Wahl. Ich habe auch ein Jahr rumgeeiert, bis ich mich von meinem Freund getrennt habe - aber ich habe es getan. Aber ich kann im Nachhinein mich nicht darüber beschweren, dass er mir das Leben zur Hölle gemacht hat... nein, ICH habe mir das selbst zuzuschreiben, dass ich das habe mit mir machen lassen, obwohl ich ein wirklich aufgewecktes und halbwegs intelligentes Mädel bin.

Und ja, Du kannst jetzt nur gute Miene machen - was sonst? Du klingst fast so, als ob Du Dich rächen wollen würdest, als ob Du ihn leiden sehen willst. Aber wozu? Und vor allem was bringt Dir das? Das ist albern, Kindergarten - wozu Rache? Leb doch Dein Leben weiter und konzentrier Dich auf das, was jetzt wirklich wichtig ist, nämlich DU und Deine Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS IST das letzte dieser

Antwort von mamafürvier am 26.03.2010, 17:44 Uhr

Du bringst alles Sachen durcheinander, das sehe ich als Problem. Als Partner war er kacke und nun ist es okay, wenn eure Kommunikation nur noch um die Kids geht. Weihnachten, Geburtstage, weils für die Kids ist sonst ist er RAUS. Du mußt nicht alles so sehr an dich heran lassen, was er tut. Er ist jetzt weg von dir und wenn er ne Neue hat wird er denke ich auch nur noch betreffs der Kinder present sein.
Ich wünsche dir wirklich, daß dich nicht merh alles so angreift, was er tut... er ist RAUS... laß ihn auch da!
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drogen sind ...

Antwort von groschi am 26.03.2010, 17:46 Uhr

supi ( wenn man nen bandscheibendings im nacken hat)

ja, MAL braucht man sicher auch mal nen popo-tritt. und wer weiß,ob madleen den absprung ohne tritte geschafft hätte. mir fehlt nur ein bisserl empathie.
ich frage mich echt (unabhängig von madleen), ob es hier wirklich fast nur starke, kontrollierte, vernünftige user sind? mir fehlt ein auskotz-zicken-forum, in dem ich meinen ex eine debile sackratte nennen darf, ohne negativ aufzufallen. ich will mal schreiben, dass ich überlege, mich in die babyklappe zu quetschen, weil mir der mutter-alltag auf die eierstöcke geht. nicht falsch verstehen: ich bewundere jede, die so aufrecht und vernünftig durchs leben geht. aber ich wünsche mir auch platz und,ja auch das: kopfstreichler.

so, mein wort zum sonntag (oder so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was haben wir Dir hier schon monatelang geschrieben?!

Antwort von Möhrchen am 26.03.2010, 17:47 Uhr

Daß Du Dich die ganze Zeit hast SO behandeln lassen, hat niemand hier von Dir verlangt. Wir haben Dir schon vor MONATEN gesagt, daß Du Dir das nicht gefallen lassen sollst...wenn Du schon früher hier geschrieben hättest, hätte man Dir das schon vor Jahren gesagt. Das war doch DEINE Entscheidung, Dich all die Jahre so behandeln zu lassen. Es gibt dazu immer ZWEI Seiten: einer der macht und einer, der machen läßt...

Du sollst keine gute Miene zum bösen Spiel machen, sondern einfach Dein Leben leben und mit ihm nur die Elternebene behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist doch killefitz mit übertreibung!

Antwort von vallie am 26.03.2010, 17:52 Uhr

was soll er den kindern denn sagen:
das ist jetzt eure neue mama und nächste woche heiraten wir und übernächste woche bekommt ihr ein geschwisterchen?

der typ hat eine neue/alte bekannte. was er mit der in seiner freizeit macht, geht weder madeleine was an, noch die kinder.
vielleicht spielen sie canasta, wer weiß das schon?

das ist doch alles drama ohne ende!

und wenn ich das meine, dann sag ich das auch, ob das aurelia, groschi oder madleen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mich verantwortlich machen lassen

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 17:55 Uhr

und do mich gefühlt, JA ich habs zugelassen, weil es mir auch leid tat ihn so zu sehen, sowas kann ich nun mal nicht.

Ich kann sowas nicht ab, nur weil ich nicht so reagiere und nicht seine Kumeline sein will, will er Ostern wenn die Eier gesucht werden, was zusammen geplant war, nicht mehr, er überlegt ob ich dabei sein "darf"

Was soll das?
Er fühlt sich stark nur weil er mich ausgenutzt hat und mich belogen hat ohne ende,

ich hab ihn nie so behandelt,

Das Problem ist ich sag nicht ja und Amen und freue mich nicht mit Ihm , was er gern hätte,deshalb ist der sauer.

Und sowas kommt dabei raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja WAS denn????

Antwort von vallie am 26.03.2010, 17:59 Uhr

was kommt dabei raus????

such doch deine eier selber, ohne ihn, mit den kindern.

es gibt keine heile familie mehr, weder an ostern noch an weihnachten, noch an geburtstagen. ob mit oder ohne neuer freundin ist doch wurscht.

soviel verschwendete energien....blas eier aus, vielleicht hilft es dir, von deiner palme runterzuhüpfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja WAS denn????

Antwort von Suka73 am 26.03.2010, 18:23 Uhr

Madleen, auch wenn Du mit keinem Wort hier auf meine Postings eingehst, was ok ist... weißt Du, ich glaube, Du hättest hier einen ganz anderen Stellenwert, wenn Du mal einfach ZUGEBEN würdest, dass er Dir fehlt, dass Du sauer bist, dass er ne neue Liebe hat und DU nicht... denn dann geht man sicherlich auch ganz anders mit Dir um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch killefitz mit übertreibung!

Antwort von groschi am 26.03.2010, 18:37 Uhr

es sei dir ja auch unbenommen, deine meinung zu sagen. und in den meisten fällen teile ich sie ja auch. und dennoch macht oft der ton die musik. zu sagen "du hast nicht alle würstl auf dem teller" amüsiert mich zwar (und wende ich privat auch ab und zu an..;) ), aber ist doch jetzt nicht sonderlich produktiv.

ICH wäre auch nicht so abgeklärt. mich würde es auch stören, wenn eine 1-wochen-bekanntschaft den eh schon mitgenommenen kindern als freundin präsentiert wird. sowas hab ich doch hier sooft gelesen: den kindern den freund vorstellen, wenn die bez. ein wenig gefestigt ist. und dann eben beiläufig ohne drame ( blame on madleen).

ach, ich hau lieber wieder ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vermisse ihn nicht

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 18:37 Uhr

er ist der Vater meiner Kinder und ich bin sauer auf ihn, das stimmt auch, aber weil ich mich von ihm verarscht fühle

und ausgenutzt und leider wurde mir jetzt auch klar, das ich wieder nur Mittel zum Zweck war,
diese Erkenntniss tut verdammt weh.

Wenn sie nicht gekommen wäre, würde er immer noch rumheulen oder ein fass aufmachen.

Ich durfte mich nicht gut fühlen, mir wurde es nie gestattet , aber ich solls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind die Kids schon wieder zuhause?

Antwort von susafi am 26.03.2010, 18:40 Uhr

Und wie haben sie es aufgenommen?

Ihr müsst nur sehen wenn ihr das so aufbauscht mit "Papa muss dir was wichtiges sagen." programmiert ihr irgendwie ein Drama vor. Die Kinder denken es ist was nicht alltäglich und wissen nicht ob das was Gutes oder Schlechtes ist. Hättet ihr einfach mal so nebenbei erwähnt "Papa hat eine neue Freundin." Hätten das die Kinder als selbstverständlich aufgefasst und als normales, als nicht befremdliches. Schade. Hoffe sie haben es trotzdem gut aufgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die Kids schon wieder zuhause?

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 18:45 Uhr

ich sags nicht wie sie es aufgenommen haben, aber die Fragen kommen und kommen.
Was klar ist.

Die Gedanken gehen den beiden durch den Kopf. Und das bleibt eine weile.

Das sie zum Osterfeuer kommt wußten wir bereits, aber er hat zu den Kids gesagt, wenn IHr wollt dann kommt sie dahin.

Sie leben noch und ich bin froh drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi, jetzt sei doch nicht

Antwort von vallie am 26.03.2010, 18:49 Uhr

beleidigt.
das mit den würschtln war auf das plötzliche geschrei in form von großbuchstaben bezogen!! zudem hat das madleen schon xmal von mir gelesen.
das hat auch nichts mit abgeklärt oder nicht zu tun.
schau, ich würde es bestens verstehen, wenn DU sauer oder traurig wärst. du wurdest getrennt. madleen hat sich getrennt und schiebt jetzt die kinder vor. und die ganze welt ist schuld an ihrem elend.
wir haben noch versucht ( auch ich, denn ich kann das weib in jeder frau sehr gut verstehen ) ihr das klarzumachen, daß das gefühl der eifersucht nicht ungewöhnlich ist, aber sie steigert sich sowas von rein!!!

was meinst du, findet nach der vorstellung statt? meinst du, die knutschen oder haben sex vor den kindern?
herr madleen sagt: das ist die else kling, das sind hanni und nanni und feddisch. das ist völlig unschädlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sei leben noch???

Antwort von vallie am 26.03.2010, 18:53 Uhr

erstaunlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die Kids schon wieder zuhause?

Antwort von susafi am 26.03.2010, 19:00 Uhr

"Ich sag nicht wie sie es aufgenommen haben" Dein Ernst? Mag keine Geschichten wo das Ende offen gelassen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgenutzt WARUM

Antwort von Suka73 am 26.03.2010, 19:01 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr witzig

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 19:04 Uhr

ja sie leben noch

"watt solls Ihr habt euch noch nie sooo mies gefühlt und ihr habt garnicht gelitten und ihr habt keine Angst um die Kinder gehabt und vorschieben tue ich meine auch nicht.

Sie haben in den letzten Jahren garnicht gelitten und zum Therapeuten bin aus langer weile gegangen mit der Großen, es ist auch ok, das Mann vor den Kids rumjammert (was ich nie tat)
das ist alles so ok, .

Und das meine Angst unbegründet , das weiß man so alles vorher.

ich bin jetzt die alles masslosübertreibt, und ich hab wohl nix verstanden was Ihr so schriebt,

klar hab ichs verstanden,


ich hätte selber nicht gedacht das es mich so trifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr witzig

Antwort von vallie am 26.03.2010, 19:05 Uhr

nein. ich habe noch nie angst um meine kinder gehabt, noch nie liebeskummer, mich noch nie getrennt.

ich bin jetzt weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EINS IST MAL KLAR .... @Madleen

Antwort von Mucki+Ninchen am 26.03.2010, 19:09 Uhr

So, musste auch mal "schreien" ....

Also Madleen, eins dürfte klar sein. Über Verhütung brauchst DU dir keine Gedanken mehr zu machen! Denn wenn die neue Freundin des Ex bedeutet, dass den Kindern "eins reingewürgt wird", dann darfst du selbstverständlich auch keinen neuen Freund haben. WIE bitte sollen das denn die Kids verkraften???? Ich hoffe, du weißt, was du tust ...

Du dramatisierst das Thema dermaßen, dass ich als dein Kind schon per se davon ausgehen muss, dass der Vater mir eins reinwürgen möchte. Was bitte soll mit den Kids passieren, wenn sie es wissen? Meine Güte, halte mal echt den Ball flach.

Anstatt dich zu freuen, dass ER es ihnen gesagt hat, meckerst du wieder nur rum und machst die Kinder vorher noch verrückt.

Man, es ist doch logisch, dass jetzt die Fragen kommen! Sei doch froh drum, dass sie dich fragen anstatt alles in sich reinzufressen!!!!

Madleen, ganz ehrlich, DU bist diejenige, die das Problem hat, niemand sonst.

So oft, wie du betonst, dass du nur noch Kontakt wegen der Kinder zu ihm haben willst, bedeutet es im Umkehrschluss, dass es dich dermaßen wurmt, dass er genau das macht. Seit 3 Wochen ist Ruhe und du bist immer noch nicht zufrieden!

DEINE Sorgen möchte ich haben, ganz ehrlich. Dann ging es mir nämlich blendend!

Gruß, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi

Antwort von Suka73 am 26.03.2010, 19:15 Uhr

also sorry, jeder bekommt hier nen Kopfbatscher und wenn Madleen nicht in den letzten Jahren extrem viel Zuwendung zugute kam, dann weiß ich auch nicht...

NUR für mich wird es von Mal zu Mal schwieriger, was zu schreiben - weil heute alles so ist und morgen ist es anders. Sie verstrickt sich in Widersprüchen und irgendwelchen Gefühlsduseleien. Heute ist er nett, morgen ist er doof, er ist nett zu den Kindern, er kümmert sich nicht um die Kinder, es macht ihr alles nichts aus, es macht ihr doch was aus... was denn nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

toll madleen....

Antwort von claudi700 am 26.03.2010, 19:29 Uhr

ich empfehle dir dringend, die therapie zu machen, die du erwähnt hast.

bei dir sind so viele baustellen, das geht auf keine kuhhaut mehr.

ich bin äußerst gespannt, ob du deine ansage, nichts mehr zum thema "gefühle" zu posten, wirklich umsetzt. ich glaube dir gar nichts mehr, denn du bist total verkorkst. ja, ich weiß.. du hattet eine schwere kindheit, eine beschissene ehe usw. usf.

ABER: wann merkst du eigentlich, dass du dir selbst das leben schwer machst? was hast du denn erwartet? dass er immer alleine bleibt, leidet, jammert? wenn er es tut, lästerst du über ihn. hat er eine freundin (und du damit evtl. mehr ruhe!) ist es der gnädigen frau auch nicht recht. was willst du denn? das ist dir doch gar nicht klar. egal, was er macht, ER ist immer der arsch in deinen augen, du betitelst ihn ja auch zur genüge so. als ob deine kinder nicht schon genug mitgemacht hätten (die folgen waren ja hier immer zu lesen), jetzt drehst du auch noch am rad.

ich kann mich ALLEN schreiberinnen hier komplett anschließen. groschi eher nicht, aber das ist mir jetzt auch wurscht.

als ob er deine kinder umbringen würde... ich glaube, du hast äußerst massive probleme, die du nun wirklich mal angehen solltest!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi, wir kennen nur madleens seite der geschichte....

Antwort von claudi700 am 26.03.2010, 19:32 Uhr

ich hätte dich jetzt schon als etwas differnzierter denkenden menschen eingeschätzt.

er scheint emotional auch etwas schwierig zu sein, madleen ebenso. die beiden schenken sich da nix.

und wenn er sie eifersüchtig machen will, na und?! wenn madleen sich darauf einlässt, hat sie (mal wieder) nichts dazugelernt und er wieder "gewonnen".

das ist es nämlich zwischen den beiden: ein ewig währender kampf. und beide WOLLEN diesen kampf führen, anscheinend brauchen sie das. echt traurig!!!!!!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die Kids schon wieder zuhause?

Antwort von marie03 am 26.03.2010, 19:53 Uhr

Hallo

du hast gelitten weil du bei ihm geblieben bist, dazu hat dich aber niemand gezwungen oder?
Wärst du direkt zu Beginn gegangen, dann hätten deine Kinder so einige Sachen nicht mitbekommen und du hättest nicht so gelitten.
Dafür kannst du niemanden schuldig machen, du entscheidest wann du dich trennst.
Und auch das werden deine Kinder verkraften, da werden sicher noch andere Dinge kommen, du schaukels alles sehr hoch, entspann dich und häng dich nicht so in die Sachen rein, das ist dein Ding dann soll er es auch klären!

Gruß Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurze antwort (vallie, suka und claudi besonders)

Antwort von groschi am 26.03.2010, 19:54 Uhr

da heute extremst neben der kappe, da unter drogen
ich bin gar net beleidigt- nur müde. sowohl körperlich als auch irgendwie forumsmüde. mag sein, dass ich in meiner heutigen "ich armes hascherl"-stimmung dinge falsch aufgenommen habe..morgen bin ich wieder geerdet (*klopf auf holz)

natürlich kennen wir nur die eine seite. und natürlich kann man madleen schnell mißverstehen. mich wundert immer (und das weiß sie auch), dass ihre postings hier so komplett anders sind als im chat. vielleicht bin ich somit auch "näher" an der geschichte, weil ich eben fast alles kenne. und zwar weitaus differenzierter,als sie hier rüberkommt. ja, da bin ich parteiiisch.

und noch ein nachtrag in eigener sache: liebste, schönste und beste claudi. in ca 1 stunde haste ne pn. brauche dringend entscheidungshilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????

Antwort von claudi700 am 26.03.2010, 20:03 Uhr

"liebste, schönste und beste claudi"

du stehst echt unter drogen.

ich will auch das zeuch!!!!!!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgenutzt WARUM

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 20:05 Uhr

Er hatte niemanden außer den Kids, ich war gut genug um mich ständig anzurufen wegen kleinigkeiten
weil er nie wußte, mit wen er sich unterhalten solle, er kam her weil er niemanden hatte, plötzlich ist das nicht mehr und peng alles weg und ich war zu blöd mich darauf einzulassen.


Als er mir sagt das er sie hat, habe ich mich wirklich gefreut, ich habs ihm auch so rüber gebracht,.ab auch gesagt das es kein Problem ist für mich wenn seine Freundin da ist.
Mir gings blendend auch gesundheitlich, ich konnte wieder denken, konnte wieder lachen.Heute sagt meine Freundin das meine eine Wange dick sei kommt von der Schilddrüse) meißtens wenn ich mich ägere und echt fertig bin, sagte ich aber nicht.

Ich hab ein problem damit das mir das VON IHM NICHT GEGÖNNT WURDE einen neuen Freund zu haben.
Ich hätte gern jemanden an meiner Seite aber würde nicht den Kids nach einer Woche vorstellen.
Ich gönne ihn eine Freundin, schon weil ich meineRuhe haben will und auch wollte.
Der kann 20 haben, aber mich nicht damit konfrontieren ICH WILLS NICHT WISSEN


Er fragte mich wann er es sagen soll, ich sagte darauf, das es erst fester werden solle bevor wir er die Kids einweiht, nicht das es schief geht, aber mich hat geärgert das es egal ist was ich sage, er musses unbedingt loswerden.

Ich selbst habe den Kids gesagt, das sie eine ganz nette ist die ich auch kenne.

also ich mach niemanden schlecht oder sonst was bin gegenüber der Kids fair, was den Papa angeht, es ist meine innere Gefühlswelt die mich aus der Bahn immer wieder wirft.

Ich weiß aber nicht warum, weils scheinbar nicht normal ist wie ich grad fühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woher weißt du denn,

Antwort von claudi700 am 26.03.2010, 20:09 Uhr

dass er dir keinen freund gönnt?

nur, weil er es sagt? im endeffekt ist eines klar: er sagt vieles, meint es aber nicht so. genau das sollte gerade DIR doch schon klar sein, oder?

es ist wichtig, dass er es dir sagt. stell dir vor, er hätte sie den kindern vorgestellt, OHNE dir was zu sagen. deinen ausraster hätte ich dann gerne gesehen!!!!

grrrr, er macht sowieso alles falsch, schon klar!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 20:09 Uhr

genau das meine iuch, jeder hats von Euch durch auf die eine und andere Weise, ich schreibe die Gefühlswelt leider hier rein, die Ihr sicher nicht schreibt.

Bis denne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sonst war ich die jenige die immer alles falsch macht

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 20:13 Uhr

nur weil er ne Freundin hat gönnt er mir einen?

Genau das meine ich, ihm gehts schlecht und ich IMMER Schuld,
egal ob das nur leeres geschwaffle war, ich hab mich IMMER schuldig gefühlt.

Zur Kur bekomme ich wieder Therapie.

Und was Uta angeht, ist so wie sie es sagt, ich bin ein normaler Mensch "im Chat anders wie hier"

Aber nur weil ich hier so rüber komme , heißt das nicht, das ich überhaupt immer so bin"

Ich bin ein völlig normaler Mensch, der auch lustig ist Party feiern kann auch witzig bin.

Im Chat fast immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das Ihr recht behaltet und manche die es wissen wollen bin ich doch

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 20:17 Uhr

bereit zusagen was rauskommt.

Ich bin aber glücklich drüber und habe den Kids auch vermittelt, das es ok ist für mich wenn sie sie kennenlernen wollen.

Er hats gesagt.
Kinder wollen sie kennenlernen
er hat sie beschrieben
sie hat ein Pferd
(meine Große ist Pferdenarr
sie kommt zum Osterfeuer.
Kinder findens ok

meine Angst unbegründet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Kleinen seine Gehirnzellen arbeiten ohne ende Fragen kommen
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o man.... *kopfschüttel*

Antwort von claudi700 am 26.03.2010, 21:01 Uhr

genau DAS ist das problem:

du fühlst dich schuldig!!!!!

du mußt an DIR arbeiten, bitte kapier das endlich!

sorry, ich hör auf, du nervst mich.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das Ihr recht behaltet und manche die es wissen wollen bin ich doch

Antwort von mamafürvier am 26.03.2010, 21:25 Uhr

Oh mein Gott... sie hat ein Pferd.
Na der weiß aber auch, wie er seine Kinder um den Finger wickelt.
Mit Pferd für meine Tochter und n neues nintendo-ds-Spiel für meinen Sohn hätte er die Frau auch meinen Kids vorstellen können.

Sie hättene s nichte rwarten können bis sie endlich da ist mit Pferd und Spiel.

PS: Den Tripp er darf eine Freundin haben, ich nicht, weil ich ja die Kinder haben und er ja so allein... hatte mein Ex auch mal. Ich hab garnicht drauf reagiert und als es dann mal wen in meinem Leben gab hat er nix gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von mamafürvier am 26.03.2010, 21:26 Uhr

Wie bei den Kindern... Papa will euch was sehr wichtiges sagen aber ich verrat noch nix... das ist doch alles ein Psychospiel was bei euch abläuft... wer zuerst durchdreht verliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi ich liebe dich auch

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 21:29 Uhr

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab verloren

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 21:35 Uhr

nein, aber gefühle hat jeder
ich hab nur gesagt was er gesagt hat und nicht ob er sie um den Finger wickelt
ich habs schontausentmal gesagt es geht nicht um SIE

ich kann sie gut leiden und wenn sie die Frau mögen ist es auch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab verloren

Antwort von mamafürvier am 26.03.2010, 21:40 Uhr

Klingt plötzlich so locker... sorry dein Wandel verwirrt mich grad total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wäh, jetzt gehst du echt zu weit...

Antwort von claudi700 am 26.03.2010, 21:55 Uhr

so einen mist kannst du dir sparen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4, das wundert dich wirklich????

Antwort von claudi700 am 26.03.2010, 22:03 Uhr

es geht nicht um die kinder, nicht um die neue.

nur um madleen und die tatsache, dass sie ihre unzulänglichkeiten/probleme/erfahrungen auf ihren ex projiziert. egal was er macht: es ist sowieso falsch. und genau das denkt sie auch von sich.

wie soll da jemals ein normaler umgang stattfinden?

lachhaft.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 22:27 Uhr

du schreibst doch auch, Du Nervst, meinst du das ist schön, ich würde sowas nie schreiben, man versucht irgendwie auf irgendeine weise unter kontrolle u bekommen, dann wird einen an den Kopf geworfen das ich nerve, auch wens sicher stimt, würde ich sowas denken , nicht schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von Einstein-Mama am 26.03.2010, 22:30 Uhr

tatsächlich verstehe ich die gefühlswelt von madleen.
ABER, es ist nicht in ordnung das alles immer und immer wieder vor den kindern auszumachen.
das versteh ich nämlich nüscht.
übrigens standen bei mir auch die nackenhaare hoch, als ich berkels 20 jährige sah.
ich hatte den unstillbaren drang zu lästern, nämlich über ihre oberarme und ihrer naivheit (und die tatsache dass ich nicht älter aussehe NÄMLICH).
die kinder haben davon nichts mitbekommen, im leben werde ich das tun.
zumal miss unerwachsen schon wieder bei den akten liegt.
ich weiß dass es trotz alledem schmerzhaft ist und wenn man sich vorher noch so wünscht er würde endlich ein neues opfer finden, es tut weh.

ist eine normale erscheinung. madleen, lass deine kinder in ruhe. sie haben eine trennung hinter sich, mehr verkraftet so ein seelchen im moment doch gar nicht.
und lass ihren papa nicht immer als depp dastehen, auch wenn er einer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4, das wundert dich wirklich????

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 22:31 Uhr

weil ich langsam nicht mehr weiß was richtig ist.

Irgendwann ist man verwirrt und da bin ich glaub ich grad, weil einerseits wirds mir nachgetrauert und wie scheiße es es war was ich tat, werde verletzt ohne ende und dann kommt eine andere?
von heut auf morgen
Auch wenns tatsächlich nicht um sie geht sondern um Ihn wie man so extrem umschwenkt und ich mir son kopf gemacht habe.

Ich bin zu blöd zu glauben das es echt ist, auch wenn ich es nicht wollte,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast recht

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 22:36 Uhr

aber was schlechte sage ich nicht übern Papa und ich sag auch, das es ok ist wenn sie sie kennenlernen wollen.

Das mit dem nächsten Opfer ist gut.
Ich wei das sie sich eine Familie wünscht
sie 34 er 40 fast, er will keine Kids icht mehr. sie ist emotional wohl sehr angegriffen, weil Ihr Freund sie verlassen hat und sie langsam Torschlusspanik hat.

Ich denke mal, das sie ihn nahm weil sie eben Seelengenossen sind.
beide wurden verlassen.

Ich kannte das auch von damlas, mein AMnn verlassen ich wurde verlassen, was rauskam seht ihr ja

Aber wir sind älter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab verloren

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 22:41 Uhr

ich hab nie direkt die Frau gemeint, weil sie wirklich ok ist, es gin immer darum das ich Angst habe das die Kids wieder den Fußboden unterden Füßen weggezogen wrd und weil er so ein Arsch ist, der wirklich nur daran denkt mir eine reinwürgen will, mkir das leben zur Hölle gemacht hat und nu eine neue am Strat ist und plötzlich alles anders ist un dalles so hinzunehmen habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Madleen: jetzt mal langsam!!!!!!!!!!!!

Antwort von angry.me am 26.03.2010, 23:22 Uhr

Pass mal auf:
Ich glaube, dass Dich wohl kaum jemand so gut versteht, wie ich!!!!! den ich bin bis vor Kurzem auch durch die HÖLLE gegangen, und weiß ganz sicher, wie es ist, einen Tyrannen zum Mann zu haben. ABER: der Unterschied zwischen Dir und mir ist, dass ich es geschafft habe, mich emotional VÖLLIG von ihm zu distanzieren, und Du ganz offensichtlich (noch) nicht!!!!! Versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich will Dich mit dem Kommentar nicht ärgern oder "runterputzen", aber mich ärgert es einfach, dass Du so reagierst, weil Du Dich damit weiter zu seinem Opfer machst. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass Du unter dem Stress, den Du Dir mit dieser "Die-Neue"- Geschichte machst, nicht leidest!! denn das tust Du ganz offensichtlich so wie Du schreibst!!!!!! MANN komm von dem Typen runter, es muss Dir scheißegal sein, ob er wieder vergeben ist und Dich damit abgehakt hat, oder eben nicht! Das klingt böse, aber es ist sogar gut, dass er ne Neue hat, denn damit zwingt er Dich dazu, auf Dauer damit klarzukommen. Die Kinder leiden darunter 20mal weniger als Du, sie werden darunter nur dann wirklich leiden, wenn Du daraus so eine never-ending story machst!!!!!!!!!!!!
Versuche echt, davon wegzukommen, der Mann scheint für Dich schlimmer zu sein als Groschis Drogen , denn wenn er Dir tatsächlich so wenig gut getan hat, wie Du es beschreibst, gibt es KEINEN Grund, weiter so an ihm festzuhalten!!!!!!!!!!
Und ich weiß wovon ich spreche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Groschi, klar würd ich auch gern mal einfach nur scheiße schreien, aber in dieser Hinsicht bin ich vielleicht wirklich ein Vorbild für Madleen, denn mir ist auch zweimal ein Rückfall passiert, bis mir klar wurde, wie schlecht mein Ex für mich ist. Das braucht lange, aber es ist verdammte scheiße nochmal das vernünftigste, darunter endlich einen schlussstrich zu ziehen, zu gehen, eine therapie zu machen und mit den kindern und OHNE ihn ein gutes, neues Leben zu leben! SO! Ich bin auch nicht die verdammt starke userin, die alles auf sich nimmt ohne zu klagen, ich jammere auch manchmal hier im forum rum (zu genüge!) ABER ich nehme mein schicksal in die hand und lebe mein leben UNABHÄNGIG---- anders geht sowas nicht! Und ich weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, wie wichtig es ist, sich von einem Tyrannen zu befreien!!! Dazu können Freunde und das Forum helfen, aber ohne eigenen Antrieb endet sowas im Desaster. Deswegen gebe ich Dir einen extrem lieb gemeinten aber heftigen ARSCHTRITT!!!!!!!!!!!!!!!! NIMM DEIN SCHICKSAL IN DIE HAND UND LERNE OHNE IHN LAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein! und verzieh' Dich nicht in dein schneckenhaus, indem du schreibst... "*heul* dann schreib ich hier nichts mehr über meine gefühle..." Das ist FALSCH!!!!!!!! Schreib sie raus, aber wenn Du hier Hilfe bekommst, dann nimm sie an, statt zu piensen.
SORRY!
Ganz liebe Grüße von einer nur etwas entsetzten Angry, die dich mag und die nicht zusehen will, wie du im dilemma endest, dem ich gerade entkommen bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von mamafürvier am 26.03.2010, 23:29 Uhr

Ich finds absolut okay abzulästern, mit der Freundin den Ex mies zu machen, die Neue doof zu finden usw. Wenn meine beiden Großen über meinen Ex reden bekommt er sicher keine Kosenamen... aber das hat nichts vor den Kindern zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du betonst immer wieder....

Antwort von angry.me am 26.03.2010, 23:34 Uhr

du seist SAUER auf ihn! "Sauer" könnte man in Deiner Situation als "HASS" deuten. Und "HASS" ist der Antagonist zur "LIEBE"! diese beiden Emotionen liegen aber so nah beieinander (vergleiche das mit einer Sanduhr, in der der eine Teil Hass, der andere Liebe ist!), dass die Grenzen gerne ineinander verschwimmen. (der Sand vermischt sich!) und das scheint bei Dir der Fall zu sein. Merke Dir folgendes:
"Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit!!"
Und er ist Dir alles andere als gleichgültig. Was das bedeutet, dürfte Dir klar sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haste msn

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 23:46 Uhr

dann schreib mal mir
deine mail per pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach ich auch nicht

Antwort von Madleen1974 am 26.03.2010, 23:55 Uhr

im gegenteil,

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du mußt gerade reden...

Antwort von claudi700 am 27.03.2010, 9:09 Uhr

du schreibst hier so viele dinge, die andere NIEMALS von sich geben würden (fäkalsprache).

erst vor der eigenen tür kehren, bevor du so einen schwachsinn ablässt!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist gut ich hab keine lust mehr immer nur noch angemacht zu werden

Antwort von Madleen1974 am 27.03.2010, 10:05 Uhr

nur weil ich auf andere Dinge nicht so reagiere wie andere, ich muß mich nicht rechtfertigen nur weil ich anders bin als andere.

Ich wede nicht respektiert, weil ich viele Dinge anders sehe.

Ich bin auch normal Alltag un auch lustig, als keine frustrierte alte Kuh, wie hier gedacht wird. Mir gehts 2 Tage schlecht und dann wieder gut.

Aber inzwischen ist mir das wurscht wie man über mich denkt , ich hab nur gemerkt das ich nun als die dargestellt werde und der machen kann was er will egal ob die Kids leiden oder nihct

Die haben genug gelitten das ist war und ich war die die Scherben aufgesammelt hat, jedes mal,
da kann ich mich auch mal aufregen .

In diesen sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist gut ich hab keine lust mehr immer nur noch angemacht zu werden

Antwort von claudi700 am 27.03.2010, 13:16 Uhr

ich habe nicht gesagt, dass du eine frustrierte kuh o. ä. bist. diese sprüche kommen (die ganze zeit!!!) nur von DIR.

du zerfliesst in selbstmitleid. ist normal, aber irgendwann ist schluss. du hast einen riesenfehler gemacht, sieh es ein und denke das nächste mal einfach mal nach, bevor du deinen kindern so dämliche andeutungen machst.

ein blöder spruch, aber: respekt muss man sich verdienen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.