Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

KV spricht eigener Tochter das Leben ab...

Thema: KV spricht eigener Tochter das Leben ab...

Hi, gestern bin ich echt zur Wildsau geworden. Meine Tochter liegt nach einem Krampfanfall in der Kinderklink auf der Intensiv. Es steht noch nicht fest ob Sie bleibende Schäden davon tragen wird. Nun war Ihr Erzeuger gestern in der Klinik und meinte doch im Beisein seiner neuen Flamme das es doch besser wäre wenn die Kleine stirbt. Da gabs für mich kein halten mehr. Wie kommt der dazu seinem eigen Fleisch und Blut das Leben abzusprechen ? Ich bin stinkesauer und zutiefst enttäuscht. Lg Daniela

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

So ein emotionaler Krüppel, mir fehlen die Worte Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und deiner Tochter alles Gute und daß sie alles gut übersteht. lg kitekatzl

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Was????? DAS ist ja wohl ein Unding! Andererseits: Vielleicht kann er mit der Situation genausowenig gut umgehen, wie du, weil es so neu ist. Es ist furchtbar, wahnsinnig schrecklich, wenn das Kind momentan krank ist und die Zukunft ungewiss. Manche Menschen haben Angst vor Krankheit, kennen nur das perfekte, gesunde Leben und können sich Einschränkungen nicht vorstellen. Teilweise, weil sie selbst, dann davon betroffen wären mit Helfen usw. Tut mir sehr leid, eure Situation!! Sei gedrückt und alles Liebe für den kleinen Knuddel!!

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Da hieß es seine "Flamme" hätte das gesagt und du hättest auf sie eingeschlagen, gebissen und Haare rausgerissen ? Naja egal. Hätte trotzdem das gleiche wie du gemacht, egal wer von beiden das von sich gegeben hat. LG

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

tigerchen, das las ich auch..... schlimm genug, wenn das überhaupt jemand sagt, aber wenn es der vater sagt, fände ich es NOCH einen tick schlimmer. deswegen der betreff vielleicht????

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=347085 Oh man... da steht irgendwie ganz was anderes... welche Geschichte ist denn nun war? Schade wenn sich Leute immer so unglaubhaft machen... ich mag keine Unehrlichkeit...

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

In emotionalen Ausnahmesituationen reagieren viele Menschen irrational. Sprich ihn mal darauf an wenn das ganz hoffentlich gut ausgegangen ist. Denke du solltest deine Energie anderweitig einsetzen. Viel Glück...

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

...sag ich doch schon immer, das ich stets erstmal nur die Hälfte glaube, und das ist meist schon zuviel...

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal gute Besserung für deine Tochter und ganz viel Kraft für dich! Dein Ex gehört an seinem Gemächt über die Tür genagelt. Was muß das für ein unerträglicher Typ sein. GLG ahm

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fehlen die Worte... ganz ganz schlimm so eine Reaktion. Ich wünsche deiner Tochter, daß sie bald wieder ganz gesund wird. Alles alles Gute!!!!! lG mf4

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das da oben im Betreff sind zwei weit aufgerissene entsetzte Augen!!!!! Das ist nicht wahr - oder???? Naja du wirst da nicht Scherzen..... Ich glaub ich hätte entweder am Bett losgeheult oder ihm eine Watschen verpasst - wahlweise auch beides! Boah! Solche männer machen mich sowas von wütend!!!!!!! Lass du dich mal knuddeln!!!!!! Und deiner Süßen alles liebe und gute!!!!! Ich drücke die Daumen das alles gut geht und sie auch keine bleibenden Schäden hat!!!!!! LG Carmen*1972 Zwillingesmädel*1992 Sohnemann*2002 aug10 dann Oma (ibä: familiensecondhand)

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

das könnte mein Ex sein... der wünscht sich seine Tochter auch heute noch weg... er hätte sich auch zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft einen Abbruch gewünscht... Ich drücke deiner kleinen Maus die Daumen... Hoffentlich ist alles in Ordnung und du kannst sie bald ganz Gesund mit nach Hause nehmen

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje du arme....so ein Idiot Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Liebe, das es fix wieder aufwärts geht, ihr heimkönnt und es der Lütten dann gut geht und nix bleibt. Lg Collie

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

und ich glaube keiner der beiden Geschichten.

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

??????Wer jetzt??? Vater oder Freundin???? Falls deine Tochter wirklich so sehr erkrankt ist, wünsche ich ihr alles Gute, und das sie bald wieder völlig gesund ist! LG

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich schon lesen....Haare ausgerissen,angespuckt....gebissen..... Ist ja wie in einere Soap.......und das alles auf der Intensivstation....Na bravo....vorbildlich ! Ich glaub einfach mal nix. Birgit

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

mich wunderts eh, dass die Freundin mit auf die Intensiv durfte...

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Manche Storrrie-Teller sind echt zu kurz in der Spülmaschine gewesen und nicht ganz sauber.

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wäre nur fair oder?

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 18:41