Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 08.03.2013, 16:05 Uhr

jedes mal mit kommen wenn er einmal im Jahr vorbei kommt!

Hä?
Der ganz Wind wegen 1 mal im Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

25. Februar... es sind genau drei Jahre....

.... Ich habe es einigen schon persönlich mitgeteilt, aber es ist mir dennoch ein Bedürfnis, hier zu schreiben, was ich an diesem Tag fühle. Heute vor drei Jahren habe ich - dank einiger sehr engagierter Forumsmitglieder - den Weg in die Freiheit geschafft... Ich blicke ...

von angry.me 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

heute wären es 13 jahre

brauch glaub ich mal ein paar kopfstreichler heute wären wir 13 jahre zusammen gewesen. ist ja alles noch sehr frisch. hängen hier alle in den seilen und in gedanken versunken. gestern war ich noch stark und habe pläne gemacht heute ...

von krimifan 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

3 Jahre Elternzeit????

Hallo liebe Mamis/ Papis..... Ich habe bei meinem Arbeitgeber 2 Jahre Elternzeit beantragt.... ich müßte also im Dez 2013 wieder anfangen..... Zur Zeit lebe ich vom Elterngeld und bissel aufstockend Harz 4 :-(..... zur Zeit komme ich gut klar.... Aber nach 2 Jahren fällt ...

von Stella_1975 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Wie läuft es bei euch im neuen Jahr?

Unseres ist ganz OK. Ich denke einfach positiv und irgendwie hilft mir das im Alltag, selbst wenn nicht alles so rosa ist, wie ich es mir denke! (oder wünsche). Ich sage mir: "kommt schon alles wie es kommen soll!"

von Sonnenmond 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Was für ein schreckliches Jahr...

Wie schnell alles doch vergeht.... Letztes Jahr saß ich noch zu Hause und habe für mich und meinen Verlobten Abendessen gemacht, Sekt gekühlt damit wir Silvester feiern können... Heute sitze ich schwanger und allein zu Hause und warte darauf, dass dieses schreckliche Jahr ...

von aimee_phan 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Silvester-Umfrage: Wie war Euer Jahr?

Also ich hatte ein sehr turbulentes Jahr mit Jobwechseln und Umzug. Es hat mies angefangen aber ist dann mit der Zeit besser geworden. Ich hab sehr viele tolle Leute kennengelernt (ein paar Nieten waren aber auch dabei). Wie wars bei ...

von Sunny76 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Tip: günstiger Badeurlaub mit Kindern im neuen Jahr

Hallo! Ich habe gerade unseren Sommerurlaub 2013 gebucht zu einem unschlagbaren Preis und da ich weiß, dass für viele AE Urlaub nicht so leicht erschwinglich ist, wollte ich das Angebot, das ich gefunden habe, gleich als Tip an euch weiter geben. Wir (1 Erwachsener, 1 ...

von Teri 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

War vor ziemlich genau 3 Jahren schonmal hier

Haben uns dann wieder zusammengerauft. Eine zeitlang war alles super. Doch nun hat seine Krankheit wieder Macht über ihn ergriffen. Er ist ja bipolar und hat im Moment keinerlei Krankheitseinsicht. WIR (sein komplettes Umfeld) sind krank und bescheuert - er ist der einzig ...

von Hofi2 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

nach 12 jahren plötzlich wieder kontakt zum kind gewollt

Hallo ihr lieben , ich bin momentan etwas verärgert...mein exmann hat sich sage und schreibe 12 jahre nicht um seinen sohn gekümmert...es bestand keinerlei kontakt und auch keine unterhaltszahlungen, diese habe ich damals vom jugendamt bekommen. Das letztem mal das justin ...

von sylviaharney 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Arbeitstage + Arbeitswochen pro Jahr - ich steh' gerade auf dem Schlauch...

Hallo, ich steh' gerade auf dem Schlauch. Bin am überlegen, ob ich mir ein neues Auto (Diesel statt Super) kaufe. Ich arbeite bald 4 Tage die Woche. Man gibt doch beim LST-Ausgleich beim Finanzamt 220 Arbeitstage an. Das ist ja eine 5 Tage Woche. Wie rechne ich das auf ...

von Lotte08 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.