Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bine88  am 08.03.2013, 13:55 Uhr

meinte 1 mal im Monat

Ja sie macht jedes mal Stress wenn wir tele oder schreiben was eh schon selten ist! Er darf nicht mit in meine Wohnung wir sollen uns auf neutralen.Boden Treffen aber ich hab keine Lust bei schlechtem Wetter draussen zu sein nur wegen ihr
Seitdem er sie hat ist er ganz anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Elterngeld bei AE- 13. und 14. Monat

Hallo meine Frage ist ob das Elterngeld bei AE- für den 13. und 14. Monat gleich bleibt zum Rest. Wenn ich also für 12 Monate jeweils 800€ bekomme -gilt das für die 2 anderen Monate auch? Weiß das jemand? Danke

von Wunderkind1980 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Lohnsteuer für halben Monat????

Kennt sich hier jemand mit der Berechnung von Lohnsteuer aus? Ich habe offiziell erst Mitte des Monats angefangen. Wenn ich nun den halben Lohn im Lohnrechner im Netz eingebe, dann ist die Lohnsteuer um 100 Euro weniger als sie auf meiner Abrechnung steht. Hat das was ...

von bikermouse66 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Welches Auto habt ihr und was kostet euch das im Monat? (Finanzierung)

Hallo zusammen, bin seit 8 Wochen getrennt. Wir hatten vorher unser Familienauto finanziert (300 Euro monatlich incl. versicherung). Ich fahre das Auto noch, bezahlen tut es noch mein Mann. Ich würde das Auto zwar gerne weiterfahren, kann es mir jedoch denke ich nicht ...

von jeschne 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Zahnspange 70 Euro pro Monat wie stemmen?

Hallo Ihr, mein Sohn braucht nun eine Zahnspange die soll aber 45 Monate 70 Euro kosten. Ich weiss echt nicht wo ich das Geld herholen soll. Aber seine Zähne habe keínen Platz und kommen dann in zweiter Reihe vor den Zähnen raus. Toll. Könnt Ihr mir ...

von Simpleton 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Umgang mit 8 Monate alten Kind

Hallo, mein Bruder und meine Schwägerin haben sich getrennt und er möchte ganz klar das Kind so oft sehen wie möglich, NOCH wäre den beiden die 50:50 Regelung lieb (er 2 Wochen, sie 2 Wochen), ABER ist das so einfach umsetzbar mit so einem kleinen Kind? Sie wird wohl wegen ...

von xIntirax 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wieviel Geld benötigt man monatlich für sich und 2 Kids?

Hallo zusammen, ich überlege mich von meinem Mann zu trennen. Im Moment versuche ich einen Überblick über die Finanzen zu bekommen. Habt ihr einen Anhaltspunkt für mich wieviel ihr monatlich für euch mit 2 Kids an Geld benötigt? Damit meine ich jetzt vor allem das ...

von jeschne 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wie oft geht Ihr im Monat essen??

Hallo Ihr Lieben! Die Frage steht ja schon oben. Damit mein ich auch Eis essen gehen oder mal ne Pizza oder so bestllen? OK man kann auch Eis oder Pizza zu hause essen aber im Restaurant schmeckt es nun mal besser und mal bedient zu werden ist ja auch mal schön. Wie ...

von Simpleton 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Monate , die der mensch nicht braucht !*waaaaaaaaaaaaaaaaaah*

Hallo, ja , genau diesen habe ich erwischt, aber gsd ist er ja bald rum. ich könnte einfach nur schreien. -Mittwoch( 14.9): Wasserrohrbruch auf der Strasse, alles in meinem Keller. -Montag(19.9): Kühlschrank kaputt -Sonntag(24.9) : Loch im Wasserbett Es kann nur ...

von Igeline 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Lebenshaltungskosten pro Monat?

Wie Ihr ja wißt, habe ich ein kleines "Problem mit meinem Job bzw. der Vollzeitarbeit. Hier sieht es ständig aus wie nach einem Bombenangriff, der Haushalt bleibt meist für´s WE liegen und ich bin völlig platt. Zur Zeit probiere ich Wechselschicht aus, d.h. eine Woche von ...

von bikermouse66 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

wieviel "fehlen" im Monat ist noch vertretbar :-(

Hallo zusammen, letzte Woche war Mini mit Angina daheim... seit Montag wieder im Kindergarten, gestern abend wieder Fieber, heute und wahrscheinlicha uch morgen wieder daheim... und nächsten Dienstag hab ich ne OP und falle auch wieder eine Woche aus... Ich könnt grad ...

von engelchen_lpz 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.