Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bine88  am 08.03.2013, 16:57 Uhr

neue Freundin beim Umgang mit dabei?

Er holt die Kids ja nicht zu sich sondern kommt wenn dann hier her und trifft sich dann mit mir und den Kindern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umgangsrecht/ gleiches recht/pflicht für Beide????

Hallo ihr Lieben, ich mal wieder ^^ mein Ex treibt mich in den Wahnsinn :( ich überlege nun ernsthaft das Umgangsrecht von JA regeln zu lassen, weil unsere ehemals ausgemachten Abmachungen legt er sich nun so wie es ihm passt grrrrr ja ich weis ich kann froh sein das ich ...

von werdendejulimami86 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Wie ist denn das mit H4-Abzug während des Umgangs? Ralph? Sonstwer?

Meine Freundin rief gerade an und bat um Rat. Bevor ich Dich morgen anrufe, Ralph - heute traue ich mich nicht mehr *lach* - werfe ich die Frage in die Runde: Sie bekommt H4 (aufstockend, sie macht eine betriebliche Ausbildung als Umschulung), der KV auch. Zwei gemeinsame ...

von Strudelteigteilchen 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

wie läuft das Umgangsrecht für Väter ?

Mein Ex und ich (oder besser ich) haben uns dafür entschieden das es alles besser läuft wenn er die kleine sehen will das er sich den Umgang beim Jugendamt beantragen soll weil wenn wir das ausmachen klappt das nie. Unsere Tochter ist 13 Monate Wie oft, wie lange darf er ...

von Babybauch1993 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Integrationskind und Umgang

Hallo, meine Tochter ist ein Integrationskind im Kindergarten und wir gewöhnen sie gerade in einem neuen Kindergarten ein. Dieser ist nun völlig anders als der alte Kindergarten, was ich eigentlich recht positiv empfand. Nun ist es so, dass sie Logopädie sowie Ergotherapie ...

von xIntirax 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Personen + 4 Umgangskinder Hartz 4 - Welche Wohnung ist angemessen?

Guten Abend, ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern ( 9 Monate und 3 Jahre alt ) und bekomme Hartz 4. Meine 4 älteren Kinder 5 bis 10 jahre alt leben bei meinem Expartner und ich habe regelmäßigen Umgang mit ihnen. Meine jetztige Wohnung hat nur 1 1/2 Zimmer, ist 55 qm groß ...

von Nita_6_2012 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsrecht - Wer muß die Fahrkosten bezahlen?

Hallo, mein Mann und ich haben uns getrennt und wohnen 300 km entfernt. Nun wollte ich wissen wer die Fahrkosten für die Umgäge übernehmen muß und auch immer hin und her pendeln muß. Ist nur mein Mann verpflichtet oder muß ich ihn da auch entlasten z.B. das wir uns das ...

von kirsten-5+.28.10.1.13. 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Vöter und Söhne / Umgang und Co,

... also manche Beiträge lassen mutmaßen, dass es doch so den ein anderen Menschen gibt, der den Umgang zum anderen Elternteil einfach unterbinden möchte. Insbesondere bei Vätern und Söhnen sehe ich derartige Pfeile als fatale Folge für die "gesunde Entwicklung" von Jungen ...

von Sonnenmond 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgang mit gestilltem Baby/Kleinkind?

Hallo. Wie läuft der Umgang mit einem Baby/Kleinkind, was zum einen kaum einen Bezug zum Vater hat (über mehrere Monate kein Kontakt) und zum anderen noch gestillt wird, ab? Gibt es da "Richtlinien" oder einigt man sich da einfach? LG ...

von delicious 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Gutachter für Kind wegen Umgang!

Hallo! Ich wollte mal bei euch fragen ob jemand Erfahrung hat... Mein Sohn (7 )weigert sich strickt Kontakt zu seinem Vater zu haben....ich und auch die Richter haben alles versucht...waren schon bei einem betreuten Umgang...der hat nichts gebracht. Nun muss mein Sohn zu ...

von dth0106 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

umgang mit behindertem kind, vater ist aber alles egal

hallo! ich bin alleinerziehend, habe das alleinige sorgerecht usw für meinen 7 jährigen sohn. er ist autist, bekommt im winter asthmaanfälle, hat eine schwere tierhaarallergie und reagiert vom frühling bis in den herbst auf alle pollen usw was so rum fliegt. vor 2 jahren ...

von noel 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.