Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 21.12.2005, 12:24 Uhr

jedes jahr kommt weihnachten so plötzlich ...

Och, arme Klein-Salsa. Hoffentlich ist es nur eine kurze Geschichte und sie ist bald wieder auf den Beinen.

Mir geht es aber auch so. Meine Kinder jubeln jeden Morgen, wenn sie den Adventskalender aufmachen: "Nur noch x Tage bis Weihnachten!" Und ich brummele genervt: "Mist, nur noch x Tage bis Weihnachten!"

Aber heute früh habe ich eine Liste gemacht, was noch zu tun ist - und stelle fest, daß es soooo viel gar nicht mehr ist. Ich habe gnadenlos alles Überflüssige (wie die Steuererklärung *grmpf*) auf die Zeit nach Weihnachten verschoben. Allerdings habe ich den dumpfen Verdacht, daß ich schon wieder To-Dos für 15 Tage in die 5 Tage zwischen Weihnachten und Abfahrt gefrachtet habe :-(.

Gute Besserung,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.