Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillyfee am 05.07.2003, 14:52 Uhr

Ja, sehr sogar

Schon seit der Geburt wünsche ich mir eigentlich ein zweites Kind. Ich finde es voll schade, daß mein Kleiner keine Geschwister hat. ich finde Einzelkinder eigentlich total besch.....

Aber wie findet man einen Mann? Ich bräuchte keinen der mir am Rockzipfel hängt, aber es wäre schön, wenn er als Vater sich um sein Kind kümmern würde und mir auch Unterhalt zahlen würde.
Noch ein Kind ohne Unterhalt ist nicht machbar.
:-((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.