Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 05.07.2003, 21:00 Uhr

Noch eins???

Hallo Peggy!

Ich hab Zwillinge und bin bestens bedient! Für mich ist das Thema "Kinderkriegen" abgeschlossen.
Ich kann es aber verstehen, dass du noch eins möchtest! 2 Kinder zu haben ist sicher eine Erleichterung! Meine Nachbarin hat 3 Kinder (2,7 und 13 Jahre). Die beiden "großen" spielen immer viel mit dem Kleinen und jeder passt mit auf, wenn er im Garten rumtrollt bzw. fahren ihn durch die Gegend. Aber auch bei geringerem Altersunterschied bzw. gar keinem wie bei mir hat es auch Vorteile, wenn die Kinder schön zusammen spielen und man auch mal eine freie Minute hat.
Zu meinen beiden "Terrorzwergen" kann ich mir aber wirklich kein Baby mehr vorstellen, zumal sie auch erst 18 Monate alt sind und wir grad in einer üblen Backenzahnphase stecken *müde glotz*
Aber wer weiss, in 10 Jahren?? Mit Millionär und Babysitterin an meiner Seite, liesse sich da noch mal drüber reden *g* Aber so wäre es mir dann doch zu viel.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.