Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 07.08.2010, 11:15 Uhr

ja ralph und vallie...

genau so ist es.

im grunde genommen ist dem nix mehr hinzuzufügen...

ich habe halt in den letzten jahren immer wieder die unschöne erfahrung machen dürfen, dass ich scheinbar diesen "reiferen", "gelasseneren" blick auf liebe und beziehung habe, die männer, die ich kennenlernte, jedoch nicht. und wenn man dann gleich von vornherein abgelegt wird (ich rede jetzt nicht von einmaligen treffen, sondern zumindest die versuche, die über mehrere wochen oder monate gingen), dann fängt man schon an, an sich selbst zu zweifeln.

manchmal wäre es mir lieb, man könnte diese erstverliebtheitsphase überspringen. ich bin lieber mit jemandem zusammen, der nicht nur partner, sondern auch guter freund ist, mit dem ich auch mal schweigen kann, ohne dass es "langweilig" ist - aber offenbar erwarten 99% der leute jahrelangen funkenflug, rumfliegende engelchen mit pfeil und bogen, geigenklänge sobald nur der andere sich nähert, rosa wölkchen, feuerwerk, weiche knie, flauen magen etc. etc. etc. - und daran wird dann der wert einer beziehung gemessen. eine beziehung ohne diesen ganzen bombast ist also nichts wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.