Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Speedy78 am 07.08.2010, 11:27 Uhr

Alles - nur keine Liebe...

Guten Morgen!

Das glaube ich nicht!

Meine Meinung ist, dass die Liebe viel zu leichtvertig hingenommen wird und mit der Zeit vielen Menschen der Blick dafür fehlt die Liebe zu erkennen wenn sie sich anbahnt oder vielleicht schon da ist.

Ich denke auch, dass viele Angst vor ihr haben. Gerade bei Alleinerziehenden. Wie viele haben schon Enttäuschungen wegstecken und sich alleine durchboxen müssen. Und mit der Zeit, in der man lernt alleine damit klar zu kommen, ist es wahnsinnig schwer sich wieder auf jemanden einlassen zu können.

Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie sehr ich verletzt war und die Männerwelt "gehasst" habe. Und weil ich mich soooo sehr darauf versteift habe, endlich glücklich sein zu dürfen, habe ich mich oft in etwas verrannt und bin immer wieder enttäuscht worden.

Jetzt, nach vielen Jahren des langen Wartens bin ich endlich angekommen. Wir brauchen keine Worte um uns zu verstehen. Wir genießen jeden Moment. Sitzen stundenlange da und schauen uns einfach an. Früher wäre ich abgehauen - heute bekomme ich nicht genug davon.

Und ich denke auch, eben weil mein Zwerg hier das mitbekommt und mich sicher irgendwann mal fragen wird, werde ich ihm sagen können was "Wahre Liebe" ist. Und er wird wissen, dass es sie gibt - er sieht sie an uns.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

P.S.: Man muss die Liebe nicht suchen - sie ist überall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.