Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sidney+BriBri am 06.08.2010, 22:28 Uhr

Alles - nur keine Liebe...

Es ist bewiesen, dass Zweckehen länger überdauern als Liebesehen.
Wird noch in vielen Ländern so betrieben. Früher war es auch eine Schande geschieden zu sein, heute gehört es zum guten Ton. Das macht auch schon viel aus.

Und noch ist nicht Hopfen und Malz verloren, wird doch "nur" jede 3. Ehe geschieden. Macht eine Erfolgsquote von 66,6%. Na ja...wenn es nicht so teuer wäre, gäbe es bestimmt auch mehr geschiedene Paare.

Was die Liebe anbetrifft kann ich Carmelot nur zustimmen. Genauso fühlt sich Liebe an.

Schmalzig ausgedrückt könnte man sagen:

"Und auch wenn ich eines Tages aus dieser Welt scheide, so werde ich nie dieses Gefühl in meiner Brust vergessen, dass du mir einst gegeben hast, nie die kindliche Leichtigkeit und den inneren Frieden. Selbst wenn sich unsere Wege trennen kann mir keiner diese Momente nehmen und ich werde mit einem Lächeln auf den Lippen sterben können, denn ich habe Liebe empfangen und empfunden."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.