Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Wunder am 11.07.2012, 12:47 Uhr

immer streit

Ich würde ihm auch eine Frist setzten, wenn er die Sachen dann nicht abgeholt hat, würde ich sie abholen lassen zb. von einem Entrümplungsunternehmen und ihm die Rechnung zukommen lassen...sind ja schliesslich seine Sachen, warum solltest du dafür zahlen`?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Sorgerecht streit

Schöne Guten Tag Ich habe eine frage. Vielleicht auch mehrere. Ich habe mit mein Partner einen gemeinsamen Sohn 5 Monaten alt. Wir sind nicht verheiratet. Ich habe mein Partner blauäugig das Sorgerecht zugestimmt und jetzt habe ich angst um mein Kind. Er droh mir ihm weg zu ...

von Pipo.27- 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

"Die Kinder streiten, ich bring sie zurück!"

Ach, immer für einen Lacher gut! :-) Weil die Kinder gestritten haben und er nicht wusste, was er sagen sollte, hat der Herr Papa die Kinder flugs zurück gebracht. Eigentlich wollte er ihnen (angeblich) anbieten, bis morgen zu bleiben. Herrlich!! Hier labern die ...

von shortie 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Argumente/Auslöser von Streitsituationen

Noch mal zum Telefonat von gestern mit dem KV (s. etwas weiter unten). Ich bin insgesamt nur noch ohne Worte, dass einzige was mich inzwischen nur noch aufregt (alles andere läßt mich schon kalt) ist, dass er mir immer wieder vorwirft dass ich bin wie ich bin und eben nicht so ...

von carmelot 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

wieder streit mit dem ex

hallo, bin in der 23. ssw und bin mit dem vater des kindes nicht mehr zusammen. hatten uns geeinigt, dass er trotzdem weiterhin mit zu den untersuchungen kommt. heute wollte er reden was das sorgerecht betrifft. habe ihm gesagt, dass ich das nicht teilen möchte weil ich mich ...

von chrissie87 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Oft Streit mit meiner Tochter wegen ihrer Freundin und einfach Fertig

Eigentlich ist das hier ganz Praktisch meine Tochter hat eine Freundin die nur 5 Hauser weiter wohnt die Mutter ist zwar nicht AE aber ihr Mann Selbständig auf den Bau und auch nicht so oft da sie im 2 Schichtdienst im Krankenhaus. Wenn sie Frühdienst hat kommt ihre Tochter um ...

von nociolla 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit im Hause Ralph

So, jetzt mal Butter bei die Fische: Wann ist ein Mann ein Mann? Aus gegebenem Anlaß finde ich gerade Richard Gere total lecker. Außerdem denke ich auch an George Clooney und wenn ich mir das so recht überlege, bin ich anscheinend in einem Alter, in dem die "Angegrauten" mich ...

von Port 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit mit meinem Freund

Hallo ihr alle! Ich möchte mal eure Meinung dazu hören. Freitagabend sitze ich mit meinem Freund auf dem Sofa, wir haben uns nett unterhalten, ein bißchen was dabei getrunken und sind irgendwie beim Thema Unterhalt vom Ex-Partner gelandet. Das Thema hatten wir zwar schon ...

von LoveMum 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Mama ich mag nicht wenn Ihr streitet

Hallo,gestern war wieder ein echter scheiss Tag und ich warte immer noch auf die Bewilligung der Arge für die Wohnung. Es ging früh schon los, wir sind nicht mal richtig aufgestanden. Mein Mann steht auf und mega schlechte Laune,weil er noch müde war. (9.00 Uhr ca) Mein ...

von Madleen1974 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Leute ich brech zusammen, Streit mit dem Ex... Hilfeee

Hallo, bin fix und fertig, mein Ex sieht seinen Sohn regelmäßig, jeden zweiten Freitag zu Samstag-Abend. Der Kleine sagt aber (übrigens von ganz alleine), er will Freitags nach Hause gebracht werden, zu Hause schlafen, das sei ihm insgesamt zu viel Action. Ich sagte ihm, er ...

von horrend 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

U.a STREIT ums UMGANGSRECHT mit meinem EX ... Bitte um Eure Meinungen :(

Hi! Ich weiß nicht mehr so recht weiter und wollte Euch mal um Eure Meinungen diesbezüglich fragen. Es geht um das Umgangsrecht, das mein Ex wegen unserer gemeinsamen Tochter Lea eingeklagt hat. Vorab möchte ich aber "alles" erzählen, damit Ihr die Situation auch richtig ...

von Svenja-Lea 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.