Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 09.07.2012, 21:24 Uhr

Lochmühle am 11. August 2012

In etwas mehr als einem Monat steigt nun das vermutlich größte Lochmühlentreffen, das wir jemals veranstaltet haben.

Trotzdem sind immer noch Plätze in der reservierten Grillhütte frei!!!

Wer also noch Lust hat, ist jederzeit gerne willkommen, die Grillhütte ist ab 11 Uhr besetzt und wir gehen nicht, bevor wir nicht rausgefegt werden...

Für die weitere Planung bitte ich alle, die vorhaben zu kommen, mir eine kurze PN zu schicken, vielen Dank!

 
8 Antworten:

Ich würde es auch ganz toll finden...

Antwort von Ralph am 09.07.2012, 21:52 Uhr

... wenn sich noch welche entschließen würden. Es ist seit vielen Jahren ein toller gemeinsamer Tag und die Gelegenheit, zu einigen Nicks mal die Gesichter kennenzulernen.

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde gerne kommen,

Antwort von viersindwir am 09.07.2012, 21:59 Uhr

aber es ist finanziell nicht möglich.
Wir sind zu viert und kommen aus der Nähe von Düsseldorf, also auch noch ein gutes Stück weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühle am 11. August 2012

Antwort von Riedteufel_1 am 09.07.2012, 22:07 Uhr

Die Lochmühle am Bodensee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühle am 11. August 2012

Antwort von Schräubchen am 09.07.2012, 22:12 Uhr

Nein, nicht am Bodensee. In Hessen, in der Nähe von Frankfurt.

Die Lochmühle ist ein schöner Freizeitpark, in dem die Kinder prima toben und die Großen schön schwätzen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühle am 11. August 2012

Antwort von angry.me am 09.07.2012, 23:04 Uhr

Ich komme nach, wegen Frühdienst- aber ich komme ;)
Sorry Katja, hätte Deinen link früher lesen sollen, dann hätten sich alle doofen Fragen zu Uhrzeit und co erübrigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühle am 11. August 2012

Antwort von Curly-Cat am 09.07.2012, 23:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lochmühle am 11. August 2012

Antwort von mama.frosch am 09.07.2012, 23:29 Uhr

u.u. bin ich in dem zeitraum im taunus und würde dann auch mit filius gern vorbeikommen. weiß das aber erst kurzfristig da die omaopaferienplanung noch nicht steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde es auch ganz toll finden...

Antwort von kikipt am 10.07.2012, 11:34 Uhr

mir kommt bei dem thema seit monaten das heulen.. ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich hin und her gesucht habe ob es eine moeglichkeit gibt auch flugmaessig die lochmuehle mit berlin zu verbinden

ja gibt es wenn ich vorher ne bank ueberfalle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

sommerurlaub 2012 - wer kommt mit?

hallo! ich möchte mit meinen jungs, beide fast 8 jahre alt, im sommer irgendwohin ans meer. es kann italien sein oder ein anderes land -hauptsache warm und meer! und jetzt suche ich nette leute die vielleicht lust haben mitzukommen? idealerweise mit kids oder kind in ungefähr ...

von delujo 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2012

Forumstreffen Lochmühle Sommer 2012

Wo: Freizeitpark Lochmühle (Wehrheim Hessen, Nähe Frankfurt am Main) Wann: Samstag, 11. August 2012 ab 10 Uhr (letzter Samstag der hessischen Sommerferien) Wer: Ausdrücklich ALLE, die Lust dazu haben! Die Lochmühle liegt ziemlich ...

von Curly-Cat 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2012

2012

Ich wünsche allen Mamas hier ein glückliches 2012. Eines, dass nicht von so vielen Sorgen geprägt ist und in dem sich so manche Wünsche, die wir haben, erfüllen werden. Ein paar sollte man sich ja immernoch aufsparen, denn wenn man nichts mehr hat, was man sich wünscht, dann ...

von celeste 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2012

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.