Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delujo am 03.06.2012, 23:34 Uhr

sommerurlaub 2012 - wer kommt mit?

hallo!
ich möchte mit meinen jungs, beide fast 8 jahre alt, im sommer irgendwohin ans meer. es kann italien sein oder ein anderes land -hauptsache warm und meer! und jetzt suche ich nette leute die vielleicht lust haben mitzukommen? idealerweise mit kids oder kind in ungefähr dem selben alter. für die kinder ist es sicher schöner und ich würde mich auch freuen wenn ich mit jemand gemütlich zusammen sitzen, quatsche, ... kann falls jemand interessiert ist bitte einfach melden wohin können wir gerne zusammen entscheiden - vielleicht mal vorab telefonieren?
schöne grüße!

(oder hat jemand von euch einen guten tipp wo ich noch nach "reisepartnern" suchen kann?)

 
4 Antworten:

Re: sommerurlaub 2012 - wer kommt mit?

Antwort von mf4 am 04.06.2012, 10:23 Uhr

Wenn ich mobil und flüssig wäre hätte ich auch gern Urlaub, Kids sind 8 und 9 aber ich denke ich würde mit keinem den Urlaub verbringen wollen, den ich nicht schon länger pers. kenne, wüßte die Chemie stimmt, Kids verstehen sich usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerurlaub 2012 - wer kommt mit?

Antwort von Fru am 04.06.2012, 12:10 Uhr

Hm, mit jemand wildfremden in den Urlaub....käme für mich auch nicht in Frage...wenn man nicht auf einer Wellenlänge liegt, ist gleich der ganze Urlaub im Popo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerurlaub 2012 - wer kommt mit?

Antwort von mf4 am 04.06.2012, 15:49 Uhr

lol...

wenn man nicht auf einer Wellenlänge liegt, ist gleich der ganze Urlaub im Popo

DAS hab ich sogar mit Partner erlebt, der im Urlaub feststellte, dass 1 Frau + 2 Kinder für 24h/Tag doch nicht sein Ding ist.
Urlaub im Popo, der Rest auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sommerurlaub 2012 - wer kommt mit?

Antwort von delujo am 04.06.2012, 16:24 Uhr

naja - vorher ein paarmal telefonieren müsste natürlich schon drin sein
wer weiß mit wem wir sonst in der "urlaubshölle" landen!!!

eine freundin von mir hat vor 2 jahren mal so einen urlaub mit einer anderen mama und deren kids gemacht - die beiden haben heute noch kontakt und treffen sich immer wieder mal. vielleicht haben wir ja auch glück

jedenfalls habe ich keine lust mehr als einzige alleine am tisch beim essen zu sitzen während die jungs am spielplatz sind o.ä....
das ist mir nur 1x passiert und es war mich echt unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Forumstreffen Lochmühle Sommer 2012

Wo: Freizeitpark Lochmühle (Wehrheim Hessen, Nähe Frankfurt am Main) Wann: Samstag, 11. August 2012 ab 10 Uhr (letzter Samstag der hessischen Sommerferien) Wer: Ausdrücklich ALLE, die Lust dazu haben! Die Lochmühle liegt ziemlich ...

von Curly-Cat 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2012

2012

Ich wünsche allen Mamas hier ein glückliches 2012. Eines, dass nicht von so vielen Sorgen geprägt ist und in dem sich so manche Wünsche, die wir haben, erfüllen werden. Ein paar sollte man sich ja immernoch aufsparen, denn wenn man nichts mehr hat, was man sich wünscht, dann ...

von celeste 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2012

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.