Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sky02 am 06.01.2006, 13:56 Uhr

ich weiss einfach nicht weiter was kann ich machen

hallo ihr lieben,

bin eigentlich eine stille mitleserin die ab und zu auch mal mitschreibt aber im moment bin ich am ende.
also kurze geschichte ich lebe in scheidung von wegen sorgerecht, unterhaltszahlung und so weiter was ebend alles so anfällt.
bis vor ein paar tagen hatte ich auch noch einen partner an den ich mich ein wenig anlegen konnte.
aber nun fall ich in ein tiefes loch nichts ist mehr hier nothing.
wie ihr schon hört haben wir uns getrennt*heul*
und wie sollte es anders sein wenn was kommt dann alles auf einmal .
dann halten wie auch bei der ersten trennung die angeblichen freunde zum mann *grummel*
und so ist es auch hier nun, na gut so lange kannten sie mich ja auch noch nicht. also "freunde" ade.
dann ist nun die wohnung auch noch zu gross und ich kann sie nicht bezahlen da ich ja nun alleine bin und nicht mehr zu zweit.
dann muss ich mir auch noch eine wohnung suchen wo die alle kohlen haben wollen die marktler und auch noch die kaution *kotz*
dann kommt auch noch dazu das ich eine küche brauche da diese hier zur wohnung gehört.
dann bekomme ich von einigen marktlern noch nicht mal eine wohnung da ich im moment auf alg ii lebe( sind wir dadurch schlechtere menschen und das geld kommt eigentlich auch immer pünklich und wenn man arbeitet kann man auch von heute auf morgen gekündigt werden ) *voll aufreg*
nun ja alles im allen bescheiden.
kann mir von euch einer sagen was ich machen soll. nicht nur das der herzschmerz da ist der schon dolle weh tut kommt der andere mist auch noch dazu und ich bin im moment voll durch den wind und kann nicth klar denken.

über eure hilfe würde ich mich sehr freuen

ciao ciao

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.