Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 06.01.2006, 16:37 Uhr

ich weiss einfach nicht weiter was kann ich machen

Naja, ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle erstmal einen Schritt nach dem andern gehen...
Frag doch mal beim Amt nach, ob dir noch Hilfen zustehen (z.B. wegen der Kaution) und such dir was anderes, notfalls halt privat, ohne Makler. Wenn dein Freund den Mietvertag mitunterschrieben hat, muß er auch noch weiter mitzahlen.
Sicherlich findest du auch noch was mit Küche.
Lass dir halt soviel Zeit wie nötig und möglich und rechne dir alles durch.

Und vor allem:
regle erst deine Scheidung ehe du dich in die nächste Beziehung stürzt und dich abhängig machst...
Ich weiß, gut gesagt und zu zweit geht manches leichter, aber wenns daneben haut stehst du immer wieder vor einem Berg Probleme, so wie jetzt.
Ich sage das, weil es mir selbst so ging :-)

Also: erst alles regeln und dich frei machen, dann bist du auch frei um wirklich vernünftige Entscheidungen zu treffen :-))

Alles Gute und LG
avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.