Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bussybär am 23.05.2003, 20:32 Uhr

Ich muß meinen Prass mal ablassen!!!

Hallo,

ich weiß nicht wie lange ich noch auf eine Wohnung warten muß,ich denke höchstens 2 Monate.
Meine Mutter hat schon versucht ihm klar zu machen das er sich nicht immer reinhängen soll,aber er hat da seine eigene Einstellung und lässt sich da auch nicht reinreden,das ist seine Meinung und das muß so sein (er ist da ganzschön Egoistisch).

Mach dir mal keine Sorgen,wenn dein Kind erstmal da ist dann wirst du sehen das es dir viel einfacher von der Hand geht so einen kleinen Wurm im Arm zu halten u.s.w......
Wie ich Schwanger war habe ich mich nicht getraut ein fremdes kind im den arm zu nehmen ich dachte immer es zerbricht,weil es so klein und zierlich ist.
Ich habe mich kaum getraut nach der geburt mein eigenen Sohn anzufassen,bis die Kinderschwester gesagt hat das er schon nicht in tausend Teile zerfallen wird und es ging es ist am Anfang echt ungewohnt aber nach 3 Tagen bis 1 Woche hast du dich daran gewöhnt.

Ich habe auch selber schon oft versucht meinem Vater zu erklären das der Kleine jetzt auf Entdeckungstour geht und das es normal ist das er zwichendurch auch mal Dummheiten macht,aber er sagt nein,nein,nein so geht das nicht.
Er ist selber sehr streng erzogen worden und ich habe ihm aber gesagt das ich nicht möchte das der Kleine ein absoulut liebes Wunderkind wird,der soll auch seinen Spaß haben dürfen.
Naja er will es nicht einsehen,dann soll er es halt lassen,aber deswegen streite ich mich auch andauernd mit ihm.

Das schlimmste ist das er sich ganz oft in meine Erziehung reinhängt,wenn ich dem Kleinen was erlaube verbietet er es,verbiete ich es erlaubt es mein Vater (er hat keine eigenen Kinder),das bringt mich auf tausend.

Ich bin auf jeden Fall froh das ich bei ihnen Wohnen kann,aber trotz allem bin ich erleichtert wenn ich meine eigene Wohnung habe.
Echt super lieb von dir das du mir geschrieben hast jetzt bin ich echt erleichtert.
LG Bussybär!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.