Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona&Pascal am 21.05.2003, 12:21 Uhr

Vaterschatfstest

Endlich nach fast einem Jahr das ich mit Pascal zu Blutentnahme war ist nun das Ergebnis da, 99,9%. War eigentlich zu erwarten, da kein anderer der Vater sein kann. Am 02.06.03 hab ich auch gleich Gerichtsverhandlung, na hoffentlich wird da die Sache mit dem Unterhalt gleich mit geklärt. Bin ja echt mal gespannt, ob der KV diesmal kommt, zu allen vorangegangenen Verhandlungen aht er sich ja nicht blicken lassen.

Wieder eine Sache die geregelt ist.

LG Ramona

 
1 Antwort:

Re: Vaterschatfstest

Antwort von RainerM am 22.05.2003, 10:11 Uhr

Hi,
wenn ihr in der Klage auch den Unterhalt einfordert, dann wird das geregelt, wenn dort über den Unterhalt nichts steht, wird das auch nicht verhandelt werden.

In dem Fall würde ich Kontakt zum Anwalt aufnehmen und ihn fragen, ob eine Ergänzung/Erweiterung um den Unterhalt in der Klage noch möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.