Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 05.12.2009, 21:48 Uhr

ich liebe meine nachbarn....

bei uns unten sind zum 01.12 neue eingezogen, n älteres pärchen mit 2 großen hunden, miri ist von denen total begeistert... bin vorhin runter um dem nachbarsjungen von nebendran was kleines in den stiefel zu tun, grad kamen die zwei hoch um miris stiefel zu füllen.... ist sooooo süß

 
8 Antworten:

Re: ich liebe meine nachbarn....

Antwort von faya am 05.12.2009, 22:06 Uhr

Sei froh....es gibt Nachbarn, da lässt man die Stiefel besser drin, damit sie nicht geklaut werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe meine nachbarn....

Antwort von Suka73 am 05.12.2009, 22:06 Uhr

dito - das hier ist von meiner nachbarin ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe meine nachbarn....

Antwort von Ulrike1970 am 05.12.2009, 22:56 Uhr

Och, das ist ja alles schön!
Von unseren Nachbarn liegen höchstens Hundehaufen vor der Tür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe meine nachbarn....

Antwort von susafi am 05.12.2009, 22:57 Uhr

ich behalte meine auch lieber drinne *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:lol

Antwort von HellsinkiLove am 06.12.2009, 0:00 Uhr

hier lässt man am besten auch alles drinne...hier klauen sie dir schon gern mal ganze kinderwagen vor der tür oder bei bekannten zünden sie die auch gerne mal an

aber das allerschärfste....in all den jahren hat mein etochter es heute vergessen den stiefel zu putzen undhat vergessen das morgen nikolaus ist.
hab sie nochmal schnelle eben geweckt weil ich es dadurch auch bald vergessen hätte.
muss aber auch dazu sagen das bei uns bissl stress ist und wir erst um 23.00 ausm kino wieder da waren.
aber so vergeht die zeit.
ich weiss noch als kleines ding war sie tage vorher schon total aufgeregt.

und nun das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:lol

Antwort von Danie1710 am 06.12.2009, 0:05 Uhr

Das ist ja wirklich nett.
Bei meinen Eltern im Haus (sie wohnen nicht weit entfernt), steht auch immer ein Nikolaus für meine Tochter vor der Wohnungstür.
Mein Sohn ist ja noch zu klein. Na, mal schauen.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:lol

Antwort von lilliblue am 06.12.2009, 12:32 Uhr

Mein Sohn wollte den Stiefel gestern abend erst nicht rausstellen, er meinte, neeein, den nimmt sonst einer :-)....hab ihn dann doch überzeugt und er stellte einen alten Gummistiefel raus ..bei uns im Haus würde nichts wegkommen....
Eine Nachbarin stecke einen großen Milka Niko rein, lecker :-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns....

Antwort von Brittad am 06.12.2009, 12:35 Uhr

.... lagen heute früh auch Süßigkeiten und Apfelsinen auf der Terrasse, gestern war der Nikolaus schon bei der anderen Nachbarin :-)

Das gefühlte Durchschnittsalter unserer Nachbarn liegt bei 78 Jahren und alle sind soooo süß zu uns!

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent für Euch!

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Was ist Liebe ?

Heute kinderfrei und mehr als viel Zeit, habe ich etwas nachgelesen und empfand die Frage als entzückend. Sehr interessante Antworten waren dabei. Mich interessiert eure eigene Beurteilung, Benennung, Bedeutung des Wortes Liebe. Die Liebe zu unseren Kindern schliesse ich ...

von Semiha 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Was ist Liebe?

Wie versprochen gleich noch das nächste Thema... Hallo zusammen, ich schrieb, ich bin nicht allein... Wir leben nicht zusammen, sehen uns nicht so oft... Er Asperger, ich bipolar... Gemeinsam und doch jeder für sich stell(t)en wir uns die Frage: Was bedeutet, ...

von flyingdarkness 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich bin die Liebesfee...

... aber leider nur für andere. Frust, Frust, Frust... Hallo, da schneide ich mir schon mal die Zeit aus dem Leib um mal mit einem Mann zu mailen und zu telefonieren (und die fehlt woanders an allen Ecken und Enden) und was passiert? Einen Tag bevor wir uns treffen ...

von yola 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die 5 (?) Sprachen der Liebe

Da gibt es wohl ein Buch zu, das sich mit den 5 ( sind es 5 ? ) Sprachen der Liebe beschäftigt. Es geht darum, daß jeder Mensch Liebe anders ausdrückt und das beim anderen auch so vermutet. z.b. Liebe durch : Körperkontakt, durch prakt. Hilfe, durch ..... dadurch können ...

von faya 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Und die liebe vallie hatte mal wieder Recht...

Mein Sohn hatte doch in letzter Zeit so einige Probleme. Lt dem KIGA hat er zuwenig Selbstbewusstsein und ihm fehlt der Vater usw. Alle haben mich ganz verrückt gemacht und deshalb habe ich schlussendlich einen Termin beim Kinderpsychologen gemacht, um einfach mal eine ...

von Joni76 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

getrennt scheidung neue liebe brauche mal eure hilfe

hallo ihr lieben. habe mal eine wichtige frage. habe mich am 26.07.2009 von meinem mann getrennt, am5.9.2009 bin ich ausgezogen. nun bin ich echt total frisch verliebt. wenn ich nun was neues anfangen würde gillt das als betrug??? kann ich dafür von meinem noch ...

von lehmchen 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Kind mag leiblichen Vater lieber als Stiefvater, wie damit umgehen!?

Mein Freund zieht meinen Kleinen mit groß seit dem 3. Monat. Mein Sohn ist nun 3 und sagt auch Papa zu ihm, mag ihn an sich auch sehr. Ich hab ihm immer gesagt das es auch noch einen leiblichen Papa gibt. Ihn sieht er ca 2x im Monat mit mir zusammen. Wir verstehen uns noch ...

von Lisa+Tamino 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hallo ihr lieben,er hat sich auf eigenen Wunsch entlassen

wird also momentan keine Therapie machen... ich hoffe er läßt uns in Ruhe,am Samstag hat er schon meine Mama angebrüllt auf dem Pfarrfest,es sei ihm egal was wir machen,er hat seine Freunsin zurück und das wollte er erreichen ich hoffe er ...

von robynluismami 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.