Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@engelchen- Wichteln

Thema: @engelchen- Wichteln

Hallo Engelchen! da du deine Nachrichten nicht liest, versuche ich mal hier mein Glück. ;-) Wahrscheinlich hast du wie alle in der Vorweihnachtszweit alle Hände voll zu tun.... Ich hatte dir letzte Woche eine Nachricht zum Wichteln geschrieben und habe bisher keine Antwort. Vergangene Woche war ich mehrere Tage nicht online (PC defekt)und habe (das habe ich jetzt beim Zurücklesen erst bemerkt) den Aufruf zum Wichteln deshalb nicht mitbekommen. Sorry, tut mir leid, aber auch das kommt vor...... Vielleicht antwortest du ja (unabhängig davon wie die Antwort ist) noch - wäre eine nette Geste von dir und würde mich freuen. LG S

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich einmal an. Benötige noch Deine Adresse, wenn es geheim bleiben soll, wer die Wichtelmami oder Wichtelpapi ist. PN hast Du zwar gelesen, aber nicht geantwortet. LG Danie

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

email mit adresse ging gerade raus, sorry das es so lang gedauert hat @spmfl... (hatte dir eigentlich ne pn geschrieben) .... dies jahr bist du leider nicht dabei.. weil ne email mit daten von dir kam hier nicht an... tut mir leid

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, gerade gelesen. LG Danie

Mitglied inaktiv - 05.12.2009, 20:51