Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 04.11.2009, 16:58 Uhr

Ich bin die Liebesfee...

... aber leider nur für andere.

Frust, Frust, Frust...

Hallo,

da schneide ich mir schon mal die Zeit aus dem Leib um mal mit einem Mann zu mailen und zu telefonieren (und die fehlt woanders an allen Ecken und Enden) und was passiert? Einen Tag bevor wir uns treffen schreibt er mir, er hätte eine andere getroffen und sich unsterblich verliebt.

Vor zweieinhalb Jahren hatte ich schon mal jemand über Internet kennengelernt (und dazwischen nix, weil einfach keiner da war, wo's gepasst hätte), wir haben uns gut verstanden, uns dreimal getroffen und nach dem dritten Mal meint er, er würde es sehr bedauern aber er hätte nach 5 Jahren die Frau seines Lebens getroffen...

Oh Mensch!!!!

Also Männer hier im Forum, wenn ihr sicher sein wollt, dass ihr bald Eure Herzensdame treffen wollt: Mailt mich an - telefoniert mit mir und schwuppdiwupp wird sie Euch über den Weg laufen *ironieoff*.

Und um mich herum taumelt alles im Liebeswahn. Alle frisch verliebt und neu verpartnert - nur für mich gibt's keinen *aaarrgghh*

Und dabei habe ich den ganzen Sommer gekämpft wie ne Blöde, mehr Sport gemacht, Diät gemacht - meine Figur ist jetzt wirklich wieder in Ordnung - und meine 46 gibt mir kein Mensch und trotzdem...

Frust, Frust, Frust... 6 Jahre solo...

Lieben Gruss

Yola

 
22 Antworten:

Re: Ich bin die Liebesfee...

Antwort von spiky73 am 04.11.2009, 17:42 Uhr

... 9 jahre...



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Liebesfee...

Antwort von mamafürvier am 04.11.2009, 17:47 Uhr

Ich erst knapp 3... deshalb bin ich auch (noch) nicht bereit, daß ich ewig für einen kämpfen würde geschweige denn Diät machen würde.
Im Männer vergraulen dachte ich immer sei ich die Heldin... meine melden sich einfach nichtmehr bzw. viel seltener... püh mir ist das Wurst, wenn einer mich nicht will.

Einmal war ich wirklich Liebesbotin. Ich mochte ihn aber er paßte nicht ganz zu mir und ich hab ihn mit einer Freundin bekannt gemacht. Sie sind ein Paar, zogen zusammen, sind nun Patchwork-Family.
Die Freundinnen meiner Söhne kamen auch irgendwie durch mich in ihr Leben... also wenns schon bei mir nix wird dann wenigstens so.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mamafürvier am 04.11.2009, 17:52 Uhr

Habe festgestellt, daß es für uns ü40-er noch schwerer wird. Jünger aussehen nutzt da wenig, denn was haben wir davon, wenn uns immer sie ganz jungen Kerle wollen. Ich hab unglaublich Chancen bei den Jungs die fast meine Söhne sein könnten und die raffens dann nicht, daß ich darauf keinen Bock habe.
Die Tatsache, daß sich mein aktuelles OdB kaum meldet kratzt mich wenig, weil ich mir eh nix mehr erhoffe. Es ist schön so lange es geht aber danach gibts keine Träne oder Gejammer von mir, weil ich mich gefühlsmäßig kaum noch richtig einlasse.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Liebesfee...

Antwort von ChrisStoffel am 04.11.2009, 18:05 Uhr

Dein Ansatz ist falsch!

Lächle einfach mal im Supermarkt, auf der Straße, beim Bäcker etc. jemanden an oder noch besser Smaltalk machen. Anlässe gibt es genug, seien es die Preise oder das Wetter.
Beim Sport niemanden kennen gelernt? Sport sollte Spaß machen und mit Diäten sei vorsichtig.

LG, Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ yola

Antwort von Holmqvist am 04.11.2009, 18:17 Uhr

Hast eine PN !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Holmi

Antwort von mamafürvier am 04.11.2009, 18:29 Uhr

Wasn willste dich anbieten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Holmi

Antwort von ChrisStoffel am 04.11.2009, 18:32 Uhr

Reine Nächstenliebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Liebesfee...

Antwort von Speedy78 am 04.11.2009, 18:37 Uhr

Ach Yola, der Grund ist sicher, dass da noch jemand anderes auf dich wartet! Bin ich mir sicher!

Ich hab auch mal erfolgreich meinen Ex mit ner Freundin verkuppelt. Jetzt haben sie ein Kind und sind glücklich! ;-) Nur ich habe ne Freundin weniger...

Ich bin auch schon sehr lange Single.... ABER iiiiiirgendwann find ich auch noch den richtigen...

Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Liebesfee...

Antwort von ChrisStoffel am 04.11.2009, 18:39 Uhr

Ist aber eigentlich doof den Ex mit der Freundin zu verkuppeln. War er wenigstens schon Ex?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Liebesfee...

Antwort von Speedy78 am 04.11.2009, 18:41 Uhr

Ja war er... und meine Mutter wollte ihn uuuunbedingt wieder mit mir zusammen sehen.... ne, da hab ich dankend abgelehnt und die beiden vorgestellt

Ich wusste ja was mich erwarten würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Liebesfee...

Antwort von mamafürvier am 04.11.2009, 18:44 Uhr

Ich würde meinen Ex-Gatten keiner Freundin antun... es sei denn ich will ihr einen reinwürgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Holmi

Antwort von Holmqvist am 04.11.2009, 19:09 Uhr

*lach* neeeee, ich fand es nur lustig eure Reaktionen zu lesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin die Liebesfee...

Antwort von vallie am 04.11.2009, 19:12 Uhr

den ex mit ner freundin....ne, das würde ich nicht wollen. soviel ex kann er gar nicht sein.
mag das nicht, wenn meine freundin den abgelegten "nimmt", da bin ich eigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Holmi

Antwort von mamafürvier am 04.11.2009, 19:13 Uhr

Wasn daran lustisch hä? Das ist die bittere Realität warts mal ab, bis du ü40 bist

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SecondHandMan

Antwort von mamafürvier am 04.11.2009, 19:18 Uhr

Ich kannte Mädels die nahmen gern Männer die aus 2.Hand im Freundeskreis kamen. Ich könnte das umgekehrt nicht. Der Gedanke sie weiß wie mein Kerl, ihr Ex im Bett ist z.B. nee nicht mein Ding.
Da meine Freundinnen meinen Ex nicht für geschenkt nehmen würde besteht auch keine Gefahr, daß er bald in meinem Freundeskreis ist.
Der betreffende den ich quasi weitervermittelt habe und ich waren kein Paar, trafen uns 2 Monate fast täglich, es war sehr schön, wir verstanden uns aber es war außer Küssen nicht mal intim, da fehle irgendwas zwischen uns.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Holmi

Antwort von Holmqvist am 04.11.2009, 19:19 Uhr

Forever Young !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Holmi

Antwort von mamafürvier am 04.11.2009, 19:25 Uhr

Ach Käse wie singen schon die Onkelz "nichts ist für immer da"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Holmi

Antwort von Holmqvist am 04.11.2009, 19:35 Uhr

Onkelz??? ist das nicht so eine Nazi band, die schon im Altersheim sitzt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Holmi

Antwort von ChrisStoffel am 04.11.2009, 19:38 Uhr

Ja Kerstin, jetzt sieh mal zu wie du aus dieser Nummer wieder raus kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Leute!

Antwort von yola am 04.11.2009, 19:38 Uhr

Danke, Ihr habt mich jetzt echt zum Lachen gebracht :-)

Musste heute einfach ein bisschen rumkrakeelen - ich arbeite hier meinen Mount Everest an Unerledigtem auf, baue Regale zusammen, stelle Möbel um, schreibe Rechnungen und und und und und und.....

Heute kam meine frisch verliebte Nachbarin in mein Chaos und meinte: "Ja kannst Du das denn - alleine Möbel aufbauen und so?" Ich musste es halt lernen weil keiner da war der mir geholfen hätte... aber gerne mache ich's nicht.

Aber wie gesagt, ich war fleissig und jetzt sitze ich lächelnd vorm Rechner. Ist doch was, oder?

Lieben Gruss

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SecondHandMan

Antwort von vallie am 04.11.2009, 19:39 Uhr

ich möchte auch keinen secondhandman.
hab mir meine immer selbst gesucht, aus anderen kreisen.
gab auch schon richtig zoff mit einer freundin wegen sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Leute!

Antwort von Holmqvist am 04.11.2009, 19:40 Uhr

Siehst du, darauf kommt es doch an, das du zufrieden und glücklich mit dir selber bist, alles andere erledigt sich von selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.