Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen am 06.10.2009, 14:51 Uhr

getrennt scheidung neue liebe brauche mal eure hilfe

hallo ihr lieben.

habe mal eine wichtige frage.

habe mich am 26.07.2009 von meinem mann getrennt, am5.9.2009 bin ich ausgezogen.

nun bin ich echt total frisch verliebt.

wenn ich nun was neues anfangen würde gillt das als betrug???
kann ich dafür von meinem noch mann belangt werden??


brauche dringend eure hilfe danke schön...

vlg lehmchen

 
15 Antworten:

Re: getrennt scheidung neue liebe brauche mal eure hilfe

Antwort von isii am 06.10.2009, 15:19 Uhr

Wer soll dich da und inwieweit "belangen"? Gibt´s dafür rechtliche Konsequenzen?
Du scheinst ein schlechtes Gewissen zu haben. Höchstens das kann dich belangen....

Aber wenn alles ordnungsgemäß beendet war, ist es doch kein Fremdgehen mehr....Moral steht auf nem anderen Blatt...

sorry, versteh das nicht so ganz

lg isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt scheidung neue liebe brauche mal eure hilfe

Antwort von momforever! am 06.10.2009, 15:36 Uhr

Sorry, aber selbst fremdgehen spielt heuzutage keine Rolle mehr, es wird nichtmehr nach Schuldfrage geschieden........

Aber ob ich so schnell nach ner Trennung mich wieder verlieben könnte.....glaube ich weniger, aber ist jedermanns Sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt scheidung neue liebe brauche mal eure hilfe

Antwort von lehmchen am 06.10.2009, 15:42 Uhr

ich mein ja auch nur weil ein freund von mir meinte das mein nochmann mir dann irgendwas draus drehen kann. schließlich kenne ich den anderen schon sehr sehr lange. er hat mir bei vielem geholfen.

aber der ANDERE hat nix mit meiner trennung von meinem mann zu tun. dafür ist mein nochmann selber dran schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt scheidung neue liebe brauche mal eure hilfe

Antwort von isii am 06.10.2009, 15:53 Uhr

also mein exmann hat mich mit zwei kindern (eins davon war 3 monate alt) sitzenlassen und wir waren gerade in ein haus gezogen...und hatte auch auf wundersame weise schnell eine neue...aber das hat den richter überhaupt nicht interessiert.....der weiß nicht mal, wer sich getrennt hat.....

also....das will keiner wissen und es geht niemanden etwas an, außer dich selbst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt scheidung neue liebe brauche mal eure hilfe

Antwort von mamafürvier am 06.10.2009, 16:10 Uhr

Nee mach nur... du bist getrennt und gut is.
Ich habe meinem Ex-Mann (der sich echt wie ein Schwein benommen hat) an seinem Geburtstag ein Geschenk gemacht... ich hatte mein 1.Mal mit der neuen Flamme udn hab dafür gesorgt, daß der Ex es weiß.
Scheidung lief 1/2 Jahr, es war kein Betrug und ich fand nix dabei.


lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt scheidung neue liebe brauche mal eure hilfe

Antwort von Holmqvist am 06.10.2009, 16:13 Uhr

+hust hust+
Ihr kennt euch schon so lange und zack ist die Liebe da... achja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Holmqvist

Antwort von mamafürvier am 06.10.2009, 16:15 Uhr

Biste krank? Hattu Husten?

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@holmqvist

Antwort von lehmchen am 06.10.2009, 16:19 Uhr

huhu

ja ich kenne diesen man schon sehr lange. hatte vor meinem mann was mit ihm.

dann als schon die trennung da war tauchte dieser mann plötzlich wieder in meinem leben auf.war auf jeden fall nicht geplant.


lg lehmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @holmqvist

Antwort von mamafürvier am 06.10.2009, 16:22 Uhr

... also wirklich... Holqvist ob der Mann "neu" ist oder ein Ex, ob es Liebe war oder nur Lust ist doch erstmal Wurst... finde ich.
Sie ist getrennt und muß sich doch nicht Jahre aufsparen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt scheidung neue liebe brauche mal eure hilfe

Antwort von Patti1977 am 06.10.2009, 17:09 Uhr

Wenn dein Mann sich drüber aufregen will, dann tut er das, egal wann du jemand neuen hast und egal wie lang du ihn kennst. Mein Ex (Trennung 4/05) meint heute noch seinen Senf hinzugeben zu müssen.

Draus drehen kann er dir nichts, was denn auch? Genieße es und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Patti

Antwort von mamafürvier am 06.10.2009, 17:31 Uhr

Oh das kenne ich... mein Ex (Trennung 11/06) hat nen riesen Aufstand gemacht, weil ich einen datete, den er nicht mochte... der auch ein Ex von mir war... hab ihm gesagt es ginge ihn nen Dreck an aber eins ist sicher... wenn ich mit dem Mann echt zusammen gekommen wäre wär mein der sonst so besonnene Papa der Kids ausgetickt.
Falls jemand fragt... er ist nämlich der Meinung, daß ER entscheidet, wer in die Nähe der Kinder kommen könnte. Er muß schon standesgemäß sein

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patti

Antwort von Patti1977 am 06.10.2009, 17:46 Uhr

Mein Lg ist etwas stämmig (mein ex auch aber nicht so sehr, aber er ist auch 12 Jahre jünger als mein LG, das kommt noch). Die Freundin meines Ex hat auch Größe 44. Ich 36 (unschwanger). Nun meint mein Ex neulich: Von so einem Fettel lässt du dich anbu...? Danke. PS: Seine Freundin, deren Figur mir ehrlich völlig wurscht ist, ist nun auch schwanger. Aber ich werd mir die Rück-Bemerkung verkneifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patti

Antwort von mamafürvier am 06.10.2009, 17:51 Uhr

Ich weiß nichtmal wie die Neue meines Ex aussieht aber ich kenne seinen Geschmack und ahne es. Ich weiß sie ist sehr nett, denn die Kids erzählen nur gutes über sie... mehr interessiert mich erstmal nicht.

Ich verstehe nur nicht warum du nen jungen gegen nen alten Kerl umtauschst... sorry, war n Scherz aber der mußte

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getrennt scheidung neue liebe brauche mal eure hilfe

Antwort von Carina+Eve am 06.10.2009, 19:22 Uhr

hallo

was soll er dir daraus dereh,wär das jetzt während der beziehung passiert und er könnte es beweisen,müsste er keinen unterhalt für dich zahlen,solche fälle gibt es,aber ihr seid jah erst später zusammen gekommen.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @holmqvist

Antwort von Holmqvist am 07.10.2009, 15:23 Uhr

Du schreibst mich wieder falsch tztztz
Jetzt weiß ich es ja ... danke für die info Lehmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

scheidung

guten morgen, es gehört vielleicht nicht ganz hierhin aber für mich ist es sehr aktuell! ich stehe kurz davor mich von meinen mann zu trennen/scheiden.wenn ich ausziehe mit meiner tochter was steht mir dann zu?bekomme ich staatl.unterstützung?verdiene im monat 500 euro ...

von Longli 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Kind mag leiblichen Vater lieber als Stiefvater, wie damit umgehen!?

Mein Freund zieht meinen Kleinen mit groß seit dem 3. Monat. Mein Sohn ist nun 3 und sagt auch Papa zu ihm, mag ihn an sich auch sehr. Ich hab ihm immer gesagt das es auch noch einen leiblichen Papa gibt. Ihn sieht er ca 2x im Monat mit mir zusammen. Wir verstehen uns noch ...

von Lisa+Tamino 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hallo ihr lieben,er hat sich auf eigenen Wunsch entlassen

wird also momentan keine Therapie machen... ich hoffe er läßt uns in Ruhe,am Samstag hat er schon meine Mama angebrüllt auf dem Pfarrfest,es sei ihm egal was wir machen,er hat seine Freunsin zurück und das wollte er erreichen ich hoffe er ...

von robynluismami 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Sie hat die Scheidung zurück gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Poste es hier auch nochmal, habs schon im Partnerschaft-froum geschrieben! bin über jede meinung und jeden rat dankbar. hallo, ich schreibe ja noch nicht so lange und auch noch nicht sehr oft hier im Partnerschafts-forum aber ich muss mich hier gerad mal auskotzen!! Sorry, ...

von Strangelove3107 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

wer kennt das???? Scheidungsunterlagen nicht eingereicht.....

Hallo! Habe eine Frage die mich interesiert...betrifft mich zwar nur bedingt,aber wichtig...also... Scheidung läuft,ex Mann hat eine Anwältin,ex Frau macht das alles alleine. So,Ex Frau wurde vom gericht aufgeforderd Unterlagen zum Versorgungsausgleich vorzulegen,hat sie ...

von mamavonzoe 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Scheidungsurteil

wielange dauert es eigentlich ehe das Urteil ausgesprochen wird? bei mir wird der Antrag jetzt im September eingereicht wann kann ich damit rechnen das ich dann geschieden bin? da wir uns in allen Punkten einig sind. Ich behalte unseren Sohn und das gemeinsame Sorgerecht bleibt ...

von kathilein75 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Jemand Scheidung hinter sich?

Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen ... Es geht um den Zugewinnausgleich. Wenn man sich getrennt hat und auch 2 verschiedene Wohnung bezieht und der einzelne Partner dann schafft, Geld anzusparen, muß er dann bei der Scheidung bzw. eben danach dem ...

von 23bianca 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Scheidungstermin - Versorgungsausgleich

Hallo an Alle, ich hoffe, mir kann jemand auf die Schnelle weiterhelfen, ich erreiche momentan meine Anwältin nicht... Und zwar habe ich in vier Wochen Scheidungstermin und Nochmann und ich wollen auf den Versorgungsausgleich verzichten. Leider haben wir es versäumt, das ...

von vera1970 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Hallo Ihr Lieben :o)

Hab zur Zeit viel Stress,weil ich eine Freundin und ihre zwei Kinder bis Ende diesen Monats bei mir aufgenommen habe. Ist ne ganz schöne Umstellung von allein mit einem Kind auf zwei Erwachsene und drei Kids. Aber mein Kleiner Grosser (6) hatte heute seinen grossen Tag und ...

von krabbe27 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.