Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti2000 am 11.07.2004, 1:30 Uhr

Ich komme einfach nicht damit klar!

Ja am Anfang ging es ja, oder hab ich es mir nur eingeredet. Ich bin ja stark und ich schaff das schon, aber so ist es nicht, ich heul mich jetzt den zweiten Tag in den Schlaf und komm einfach nicht damit klar, das ich jetzt allein bin mit den Kindern. Ich hab meine Kinder und uns geht es auch gut, aber es fehlt was! Geht das wieder vorbei, ich kenn mich so nichtmal mehr selber, bis jetzt hat mich noch nichts aus der Bahn geworfen, warum bin ich auf einmal soo zerbrechlich? Ich weiß nicht wie lange ich dieses Gefühl noch vor den Kindern verstecken kann, die suchen ja halt bei mir, ich kann ihnen doch nicht zeigen das ich selbst nich klar komme damit!
Geht das wieder vorbei???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.