Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoe_und_Jana am 31.12.2003, 17:39 Uhr

Ich hasse Silvester!

Hallöchen,

ich bin auch so ein Objekt das heute Abend mit seiner Tochter alleine zuhause sitzt! Meine kleine ist 22 monate und ich bring sie um 20:00 ins Bett und denke das sie auf jeden Fll aufwacht. Ich werd so um 22:00 ins Bett gehn!
Hab auch eben nochmal Frustfressen gemacht. Ein Schnupfen ist auch im Anmarsch.
Bei mir ist es nicht so das ich nicht weiß was ich machen söllte, bei mir liegt das Problem daran das meine süße kein Bett bei der Oma hat und deshalb nicht dort schlafen kann. Oma kann auch nicht her, da sonst meine Schwester Theater macht! ;-) Die hat nämlich Angst allein zuhause. Ja, und wenn die Schwester mit Mutter zum Babysitten kommen würde, dann würde der Hund Amok laufen allein zuhause! *bescheuert oder*

Auf jeden Fall red ich mir ein ich mag sowieso kein Silvester und freu mich schon drauf wenn morgen früh um 9 der normale Alltag wieder losgeht! Und zur Belohnung kauf ich mir Freitag früh dann endlich meine heißersehnte Digitalkamera!!!! *freu freu*

Ich denk an euch und wünsch euch alles liébe! Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.