Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina am 24.12.2003, 22:58 Uhr

Fröhliche Weihnachten....?

Die ersten Weihnachten als Mama....
....und dann allein zu Hause . Naja wenigsten am Abend. Wurm geht um halb 8 ins Bett, da mußt ich um 6 heim und sitz allein da rum.
Wünsch allen denen es so geht wie mir schöne Weihnachten.
Vielleicht sitzen wir ja nächstens Jahr nicht mehr allein rum ;-)

 
4 Antworten:

Re: Fröhliche Weihnachten....?

Antwort von Silence am 24.12.2003, 23:15 Uhr

Ach Melina, ich sitze jetzt das dritte Weihnachten in Folge allein rum.
Mein Kind geht um 19 Uhr schlafen und dann beginnt die Depri-Rush-Hour bei mir. Schlimm isses auch an Silvester, da spielt sich hier das gleiche ab :o(

Ich habe mir abgewöhnt zu hoffe, daß es ein Jahr später anders sein könnte....

Einsamkeit frißt Seele auf!

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröhliche Weihnachten....?

Antwort von max am 25.12.2003, 9:46 Uhr

Bin auch seit 19.00 alleine gewesen (da ist meine Mama heimgefahren) und Lisa war um 20.00 endlich im Bett. So schlimm fand ich es gar nicht, aber ich mache mir nicht soviel aus Weihnachten. Schlimmer finde ich Silvester wenn ich weiß, alle anderen feiern.
Habe es mir vor dem Fernseher gemütlich gemacht.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger

Antwort von jannimama am 25.12.2003, 21:02 Uhr

hallo,

nichts für ungut, wir zwei saßen den GANZEN tag alleine zu hause. uroma ging lieber zur tante, oma und opa gibt es bei uns nicht mehr. sonst auch keiner und tante wollte unds nicht dabei haben.. schönes heiligabend.. mit dreijährigen kind alleine.. aber was solls... bescherung gab es dann eben einen tag später. wo wir nicht alleine zu hause sitzen, weil alle welt am 24.12. bei der familie sitzt..

scheiß spiel...
und silvester dasselbe.. bin froh wenn januar ist..

lg
jannimama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jannimama

Antwort von matiz am 27.12.2003, 12:16 Uhr

Hi,

ich wollte Dir nur schreiben, daß Du nicht die einzige bist, der es an Weihnachten bzw. Silvester so geht!

Ich sitze hier auch alleine mit einer 3-jährigen und an Silvester genau das gleiche; wahrscheinlich werd ich am 31. gar nicht erst bis Mitternacht aufbleiben - wenn es niemanden gibt, mit dem ich anstoßen könnte? :-((

LG, matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.