Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 31.12.2003, 12:56 Uhr

ich sitze an silvester....

auch alleine zu Hause, denke ich.
Zuerst hätte meine beste Freundin + Freund sich erbarmt, aber die haben wohl besseres vor. Ich kann es ihnen nicht mal übel nehmen. Zu dritt ist nicht unbedingt der große Hit.

Und von anderen Familien wird man zu sowas ja normalerweise als Alleinerziehende nicht eingeladen. Dürften alle irgendwie Angst haben, man nimmt ihnen den Mann weg (habe ich wenigstens das Gefühl).

Nun ja, die Mama von Lisas bestem Freund (auch Freundin/Bekannte von mir, Tamu von Lisa) hätte mich eingeladen. Aber irgendwie komme ich mir da auch wie 5. Rad am Wagen vor. Sind Freunde von denen dabei, die kenne ich nicht so gut.
Glaube nicht, dass ich hingehe.

Von 17.00-19.00 ist bei uns Kasperl für Kinder da gehen wir hin.

Und Baguette und Aufstriche habe ich auch gekauft. Wird vor dem Fernseher und im Bett enden.

Silvester finde ich auch mühsamer als Weihnachten. Von Weihnachten halte ich nicht viel, aber wenn an Silvester alle anderen feiern, nur ich nicht, ist blöd.

Und Lisa ist morgen wieder ganz früh wach, kann ich sowieso nicht solange aufbleiben.

lg max und allen einen guten Rutsch, trotzdem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.