Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 26.01.2012, 9:26 Uhr

Hilfe Depeesionen in der Familie

Der Haushalt ist ihr nicht egal, sie hat keine Kraft dafür. Das ist ein ganz gewaltiger Unterschied.
Keine Krankheit wird so missverstanden wie die Depression. Es ist eine schlimmer Krankheit, die nur nicht so äußerlich sichtbar ist, wie z.b. ein Beinbruch. Deswegen wird dem Kranken oft unrecht getan.
Also wenn es wirklich Depressionen sind, dann bestärke deine Mutter den Arzt aufzusuchen. Dann müssen Tabletten und vielleicht eine Therapie sein. Aber das alles dauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Familienversichert über den Vater und Zahnspange...

Hallo, ich hoffe es ist ok wenn ich hier nachfrage, evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen. Meine Tochter wird bald eine Zahnspange bekommen. Sie ist über ihren Vater familienversichert (zuerst über meinen Mann, geht nicht mehr wegen Überwiegenden Unterhalt). Jetzt sagte ...

von Danie1983 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Womit die Rangfolge im Familienrudel geklärt wäre...

Hallo an alle, nachdem ich die Tage wieder einige Male Gelegenheit hatte zu sehen, warum ich mich vom Vater meiner Kinder getrennt habe (ich sage nur Mollusken - wirbellose Weichtierchen - oder: wenn Du Dich auf den verlässt, dann bist Du verlassen - einfach nur nicht ...

von yola 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familiengericht und Kindesunterhalt - Stimmt das??

Hallo, habt ihr Erfahrungen? Bei wem wurde der Kindesunterhalt gerichtlich geregelt? Stimmt es, dass das eigene Einkommen der Frau - bei dem Kind wohnt - mit einberechnet wird in die Unterhaltszahlungen, die der Vater leisten soll? Und damit nicht die Düsseldorfer Tabelle ...

von dani-h 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

auch nicht AE... Familienproblem.. was würdet ihr tun?

Ich weiss, ich poste dieser Tage wirklich viel. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass mich (leider) viele Dinge beschäftigen. Ich hoffe, es nervt noch nicht allzusehr Ich habe ein sehr brisantes Problem und weiss nicht mehr, wie ...

von angry.me 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familie ist phasenweise anstrengend! - Sorry, lang.

Ich weiß, Großväter zu erschlagen ist auch keine Lösung, und strafbar ist es außerdem, und das zu recht, aber - es ist anstrengend, nicht mal davon zu träumen!!! Es geht hier um den Großvater meines ältesten Nachwuchses, also den Vater des leiblichen Vaters von meinem ...

von Leena 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Under pressure - oder: Familien on tour...

Tatort Kindergarten: in Kürze gibt es eine Miniaufführung einer Kindergartengruppe (also nicht dem ganzen Kindergarten). Diese Gruppe, in der auch mein Kind ist, besteht aus 25 Kindern. Die Miniaufführung dauert ca. eine halbe Stunde. Es sind alle Eltern, Großeltern und ...

von carmelot 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienbett-wie dem neuen Partner beibringen..

Hallo, durch mf4s Aussage unten wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist. Habe ja shcon oft gelesen dass viele der Meinung sind ihr Bett abends allein haben zu wollen und ob das gut doer schlecht, egoistisch oder was auch immer ist ist mir egal. Mir geht es darum ...

von Savanna2 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Gereizte Stimmung in der Familie

Meine Schwester ist ja schwanger (ET Ende August). Sie ist in den Augen meiner Mutter die gute Tochter (schlank) und ich schlechte Tochter (dick). Sie ist sehr auf Gewicht fixiert und hat z.B. nur Bilder von meiner Schwester im Haus aufgehängt und schickt nur Bilder von meiner ...

von Joni76 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienvater versus Karrieremann

Thema Familienleben Typ Familienvater: sorgt für "Kinder, Frau und Hof", ist verheiratet, macht im Beruf Abstriche, um in der Nähe der Familie sein zu können etc. Sein Leben ist im Sinne des Familienlebens geprägt. Typ Karrieremann: möchte jede Fortbildung mitnehmen, ...

von carmelot 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienbande - stark, stärker, am stärksten...

Mich beschäftigt etwas ganz stark und zwar die Familienbande des KV´s. Der Umgang klappt jetzt ganz gut und zurzeit auch regelmäßig. Aber es ist, wie ich es immer spürte: als ob sie mir mein Kind wegnehmen wollen. Mehr und mehr ziehen sie unseren Sohn in ihre "Bande", in der ...

von carmelot 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.